Sport
Eishockey

NHL: Josi mit Nashville vor dem Aus in den Pre-Playoffs

NHL
Pre-Playoffs:
Arizona – Nashville (mit Josi, Weber) 4:1; Serie 2:1
Florida – NY Islanders 3:2; Serie: 1:2
Montreal – Pittsburgh 4:3; Serie: 2:1
Chicago – Edmonton 2:3*; Serie 1:1
Round Robin:
Dallas – Colorado 4:0
The Nashville Predators and the Arizona Coyotes get in a line brawl during third period NHL qualifying round game action in Edmonton, on Wednesday, Aug. 5, 2020. (Jason Franson/The Canadian Press via  ...
Nashville kommt gegen die Coyotes ordentlich drunter.Bild: keystone

Josi und Weber mit Nashville vor dem Aus, noch bevor die Playoffs begonnen haben

06.08.2020, 06:53
Mehr «Sport»

Arizona – Nashville 4:1

Roman Josi, 1 Block, 27:15 TOI
Yannick Weber, 2 Blocks, 5:21 TOI

Für die Nashville Predators könnten die Playoffs vorbei sein, bevor sie überhaupt begonnen haben. In der Vorausscheidung, wo es um die begehrten Playoff-Plätze geht, verlor das Team der beiden Schweizer Roman Josi und Yannick Weber gegen Arizona deutlich mit 1:4. Die Coyotes übernehmen in der Best-Of-Five damit die 2:1-Führung, Nashville muss die nächsten beiden Spiele also gewinnen, will es doch noch in die richtigen Playoffs.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kaum zu glauben, aber diese NHL-Spieler wurden nie gedraftet
1 / 19
Kaum zu glauben, aber diese NHL-Spieler wurden nie gedraftet
Adam Oates (Mitte): Center von 1985 bis 2004. 1337 Spiele *, 1420 Punkte für Detroit, St.Louis, Boston, Washington, Philadelphia, Anaheim und Edmonton. (* aufgelistet sind Partien der Regular Season)
quelle: ap cp / paul chiasson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
länzu
06.08.2020 11:13registriert April 2014
Mit einem guten Block allein kannst du keine Spiele gewinnen. Der 20 Mio Block mit Duchene, Turris und Granlund ist ein Totalausfall. Dass die Zuspiele nie ankommen ist eines, aber jeden Zweikampf verlieren geht einfach nicht. Da könnten sie sich ein Beispiel an einem Bonino und Watson nehmen. Weiss der Teufel, was sich GM Poile überlegt hat, als er diese drei engagierte. Bei Arizona wurde in dieser Hinsicht viel besser gearbeitet. Phil Kessel und Taylor Hall haben das Team einen grossen Schritt vorwärts gebracht. Nun, der Tausch Weber-Subban war schon ein Riesenbock. Poile muss weg.
312
Melden
Zum Kommentar
avatar
Al Paka
06.08.2020 08:43registriert Juli 2017
Schade konnten die Preds nicht von dem guten Start profitieren. Die ersten zwölf Schüsse waren alle von den Preds und dann traf Arizona mit dem ersten Schuss.
Danach war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, mit Vorteilen von den Preds, welche dann auch ausgleichen konnten.
Leider war beim vermeindlichen 2:1 für die Preds Duchene leicht im Offside. Dieses Tor hätte das Spiel in eine andere Richtung lenken können. Doch dann kam es leider anders...
Vorbei ist es nicht, jedoch wird es nur mit einer gut spielenden Linie nicht einfach.
Vor allem von der zweiten Linie muss mehr kommen.
293
Melden
Zum Kommentar
12
Mit dem lustigsten Torjubel hopst Goalie Robert Kidiaba in unsere Herzen
14. Dezember 2010: Mit TP Mazembe Lubumbashi stösst erstmals ein afrikanisches Team in den Final der Klub-WM vor. In den Fokus rückt damit auch Torhüter Robert Kidiaba mit seinem sehr speziellen Torjubel.

Die Klub-WM ist eigentlich ja eher langweilig. Am Ende stehen sich sowieso die Vertreter aus Europa und Südamerika im Endspiel gegenüber. 2010 schafft allerdings TP Mazembe Lubumbashi aus dem Kongo die Sensation und schaltet im Halbfinal den brasilianischen Vertreter Internacional Porto Alegre aus.

Zur Story