Sport
Eishockey

Die ZSC Lions eröffnen die Finalserie mit einem Mini-Sieg gegen die Flieger aus Kloten

Matchwinner Bärtschi bejubelt den einzigen Treffer der Partie
Matchwinner Bärtschi bejubelt den einzigen Treffer der PartieBild: KEYSTONE
Playoff-Final

Die ZSC Lions eröffnen die Finalserie mit einem Mini-Sieg gegen die Flieger aus Kloten

In einem sehr ausgeglichenen ersten Spiel des Playoff-Finals avanciert Patrik Bärtschi mit dem einzigen Treffer zum Matchwinner. Zum ersten Mal in den diesjährigen Playoffs gewinnen die ZSC Lions damit die Auftakt-Partie einer Serie. Am nächsten Dienstag geht es in Kloten weiter mit Spiel zwei.
12.04.2014, 19:4513.04.2014, 17:46
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Die WM 2026 als Ziel: Kevin Mbabu ist in Dänemark ein Teamleader
    Im vergangenen Sommer macht der Schweizer Internationale Kevin Mbabu den ungewöhnlichen Schritt in die dänische Superliga. Der FC Midtjylland im beschaulichen Herning holt den Genfer als Leader eines Multikulti-Teams.

    Idyllisch ist es im vor zwei Jahren eröffneten Campus des dänischen Meisters, eine Viertelstunde östlich von Herning in Ikast. Kaum ein Wölkchen am stahlblauen Himmel. Einzig ein recht bissiger Wind erinnert daran, dass man sich im Norden Europas befindet. «Es ist nicht immer so schönes Wetter», wird Kevin Mbabu später lachend versichern.

    Zur Story