21.03.2016, 12:5621.03.2016, 14:10
Der Meister HC Davos muss morgen im dritten Spiel der Playoff-Halbfinalserie gegen den SC Bern auf Verteidiger Beat Forster verzichten. Der Routinier wurde für ein Spiel gesperrt. Die Liga wandelte eine Spieldauer-Disziplinarstrafe nach Ansicht der Fernsehbilder in eine Matchstrafe um. Forster hatte am Samstag bei der zweiten Davoser Niederlage im zweiten Spiel seinen Gegenspieler Thomas Rüfenacht mit einem Stockschlag niedergestreckt. (ram)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Nur 4000 von 56'500 Tickets kamen fürs Eidgenössische in Mollis in den offenen Verkauf. Ohne Beziehungen ist es fast unmöglich, ein Ticket zu bekommen. Aber es gibt Wege, um dieses System zu überlisten.
Eigentlich sollte es kein Problem sein, ein Ticket fürs Eidgenössische in Mollis zu ergattern: Die Arena fasst ja 56'500 Plätze. Aber an Tickets zu kommen, ist schwierig. Sehr schwierig sogar. Wer das ganz besondere Vertriebssystem nicht kennt, hat praktisch keine Chance, an ein Ticket heranzukommen.
Spielt gar keine Rolle, die Absicht ist auf dem Video klar ersichtlich (brutaler Stockschlag, Check gegen den Kopf), "klar ohne Verletzunsabsicht - Ironie off!!! 1 Spielsperre ist lächerlich und spottet jeder Beschreibung!