Unmittelbar nach dem 4:1 für Chelsea im Europa-League-Final gegen Arsenal in Baku: Während Matchwinner Eden Hazard das erste Siegerinterview gibt, geht «Gunners»-Ersatzmann Stephan Lichtsteiner auf «Blues»-Trainer Maurizio Sarri zu und verwickelt den 60-jährigen Italiener in ein kurzes Gespräch. Danach zieht der Schweizer Nati-Spieler lachend wieder ab.
Lichtsteiner und Sarri haben es lustig.Video: streamable
Doch was hat Lichtsteiner zu Sarri gesagt? Leider war das weder zu hören, noch haben Lippenleser das Rätsel bislang entschlüsselt. Deshalb ist der Inhalt des Gesprächs der Fantasie überlassen – wir haben versucht, unsere blühen zu lassen.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Bananciaga
30.05.2019 15:43registriert Dezember 2015
SL:
«Scusi Mauri, sitt du mier diä Chüggeli empfohlä häsch, gaht‘s wieder ab wie äs Bisi-Wätter, läck bobby!»
Die Krise von ManCity wird immer grösser – ab jetzt ist verlieren verboten
In der Liga zehn Verlustpunkte hinter Liverpool und seit drei Spielen ohne Sieg in der Champions League. Die gestrige 0:2-Niederlage gegen Juventus Turin war der nächste Tiefschlag für Manchester City.
Ein Sieg, zwei Unentschieden, sieben Niederlagen und 23 Gegentore, das ist die erschreckende Bilanz von Manchester City aus den letzten zehn Pflichtspielen. In der Premier League scheint der Meisterzug für die Skyblues bereits abgefahren und in der Champions League muss der amtierende englische Meister um die Qualifikation für die K.o.-Phase zittern.
«Scusi Mauri, sitt du mier diä Chüggeli empfohlä häsch, gaht‘s wieder ab wie äs Bisi-Wätter, läck bobby!»
MS:
«Gasche nitte magge de gagge ische nitte.»