30.05.2019, 14:4531.05.2019, 05:26

Satire - (fast) kein Wort ist wahr!
Unmittelbar nach dem 4:1 für Chelsea im Europa-League-Final gegen Arsenal in Baku: Während Matchwinner Eden Hazard das erste Siegerinterview gibt, geht «Gunners»-Ersatzmann Stephan Lichtsteiner auf «Blues»-Trainer Maurizio Sarri zu und verwickelt den 60-jährigen Italiener in ein kurzes Gespräch. Danach zieht der Schweizer Nati-Spieler lachend wieder ab.
Lichtsteiner und Sarri haben es lustig.Video: streamable
Doch was hat Lichtsteiner zu Sarri gesagt? Leider war das weder zu hören, noch haben Lippenleser das Rätsel bislang entschlüsselt. Deshalb ist der Inhalt des Gesprächs der Fantasie überlassen – wir haben versucht, unsere blühen zu lassen.
Mehr zum Europa-League-Final:
5 Vorschläge, was Lichtsteiner zu Sarri gesagt haben könnte:
Suchtis

bild: screenshot/watson
Sarri raucht, aber wo ist Lichtsteiner?

Bild: AP/AP
Transfer-Empfehlung

bild: screenshot/watson
Korruptions-Vorwurf

bild: screenshot/watson
Lob für die UEFA
Kleine Verwechslung

bild: screenshot/watson
Und jetzt du: Was könnte Lichtsteiner noch zu Sarri gesagt haben? Schreib's in die Kommentare!
Alle Sieger der Europa League / des UEFA Cup
1 / 32
Alle Sieger der Europa League / des UEFA Cup
Sieben Titel: FC Sevilla – 2006, 2007, 2014, 2015, 2016, 2020, 2023.
quelle: keystone / petr david josek
Das sind die Nati-Einsätze unserer Stars
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der 28-jährige Alexander Bublik gewinnt in Gstaad das Tennis Swiss Open. Bublik setzt sich im Saanenland erstmals an einem Sandplatzturnier durch.
Alexander Bublik startete als Nummer 2 der Setzliste und als Nummer 33 der Weltrangliste ins Gstaader Turnier. Nach seinem sechsten Turniersieg verbessert sich Bublik, der vor 14 Monaten die Nummer 24 der Welt war, wieder unter die Top 30 der Welt.
«Scusi Mauri, sitt du mier diä Chüggeli empfohlä häsch, gaht‘s wieder ab wie äs Bisi-Wätter, läck bobby!»
MS:
«Gasche nitte magge de gagge ische nitte.»