
Auf geht's in die neue Ski-Saison!
Bild: KEYSTONE
Verletzungen, Rücktritte und nur wenig Nachwuchs: Den Schweizer Ski-Fans steht ein absoluter Horrorwinter bevor. Und weil es auf der Piste wohl nicht allzu viel zu feiern gibt, müssen wir uns über kleine Dinge freuen. Wir kennen bereits die wichtigsten zehn Schlagzeilen der Saison.
23.10.2015, 18:3624.10.2015, 08:18

Satire - (fast) kein Wort ist wahr!
Alles Käse oder was? Die Swiss-Ski-Anzüge im Wandel der Zeit
1 / 27
Alles Käse oder was? Die Swiss-Ski-Anzüge im Wandel der Zeit
Die Anzüge von Swiss-Ski zu Beginn der 1980er-Jahre: Toni Bürgler 1984 am Lauberhorn.
quelle: keystone / zimmermann
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Engländerinnen können weiter von der Titelverteidigung träumen. Die Europameisterinnen sichern sich den Platz im Final dank eines 2:1 nach Verlängerung gegen Italien.
Lange sah es in Genf so aus, als dass die Favoritinnen für einen lethargischen Auftritt in der ersten Halbzeit bestraft werden würden. Bis zur 96. Minute lief das Team von Startrainerin Sarina Wiegman einem Rückstand hinterher, ehe die eingewechselte Michelle Agyemang die Lionesses in die Verlängerung rettete. Wie schon im Viertelfinal gegen Schweden brachte die 19-Jährige gemeinsam mit der ebenfalls eingewechselten Chloe Kelly den Umschwung. Die Stürmerin von Arsenal traf in der 119. Minute zum 2:1 für den Favoriten. Erst scheiterte sie vom Punkt an Laura Giuliani, gegen den Nachschuss von Kelly war aber auch die italienische Torhüterin machtlos.