
Torschütze Luca Radice und Mario Mutsch müssen sich mit einem Punkt zufrieden geben. Bild: KEYSTONE
Super League, 5. Runde
Aarau geht in einem verrückten Spiel dank den Treffern von Radice (26') und Garat (66') völlig entgegen dem Spielverlauf zunächst mit 2:0 in Führung. Die Ostschweizer zeigen aber Charakterstärke und gleichen die Partie durch die Treffer von Dzengis Cavusevic (72') und Albert Bunjaku (83') in der Schlussphase noch aus.
09.08.2014, 17:1710.08.2014, 10:44
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der neue SCB-Untersportchef Diego Piceci (38) weiss, wie man Häuser baut und zweitklassige Spieler verkauft. Nun wird sich zeigen, ob er auch eine Meistermannschaft bauen und mit grossen Namen umgehen kann. Scheitert er, wird der SCB einem «Lugano ohne Palmen» immer ähnlicher.
Bevor wir zur Einschätzung der neusten Folge in der ewigen Seifenoper um die SCB-Ober-, Unter- und Neben-Sportchefs kommen, etwas zur Erbauung und Beruhigung: Die sportliche Grosswetterlage hat sich beim SCB inzwischen vorübergehend etwas entspannt: Die Mannschaft wird zusammenbleiben. Wenn nicht noch der Münsterturm Richtung Bärengraben kippt und es die Hockey-Götter wollen, dann werden Joel Vermin, Romain Loeffel, Benjamin Baumgartner und Fabian Ritzmann bleiben. Bis Ende August wird Sandro Aeschlimann entscheiden, ob er ab übernächster Saison SCB-Goalie wird. Einziges dringendes Geschäft ist die Verpflichtung eines zusätzlichen ausländischen Stürmers.