Sport
Formel 1

Red Bull nimmt Formel-1-Legende Niki Lauda die Kurve weg und verkauft sie einem Sponsor

Weltmeister wegen Geld betrogen
Weltmeister wegen Geld betrogen

Red Bull nimmt Formel-1-Legende Niki Lauda die Kurve weg und verkauft sie einem Sponsor

16.05.2014, 10:5716.05.2014, 11:43
Mehr «Sport»
  • Formel-1-Legende Niki Lauda ist enttäuscht. Red Bull hat die nach ihm benannte Lauda-Kurve auf dem Red-Bull-Ring in Spielberg einem Sponsor verkauft und Pirelli-Corner getauft.
  • «Es ist schon ungewöhnlich, dass jemand ein Denkmal wegen ein bisschen Geld wegnimmt», sagt Lauda.
  • Der Grund dafür sieht Lauda im Konkurrenzkampf: «Wahrscheinlich, weil ich mit Mercedes die Formel 1 dominiere und Red Bull um die Ohren fahre.»

Weiterlesen auf sport24.at

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Für die Ewigkeit: Das sind die sieben überwältigendsten Schweizer Momente an der Heim-EM
Die Reise an der Heim-EM ist für die Schweizer Nati zu Ende. Doch einige Momente bleiben in Erinnerung. Unsere Lieblingsmomente von den Schweizer Auftritten.
Es ist die grosse Frage in den Stunden vor dem Eröffnungsspiel: Wird Captain Lia Wälti rechtzeitig fit oder nicht? Am Tag vor dem Spiel spricht Wälti zu den Medien, ein Indiz für einen Einsatz. Dann das Abschlusstraining. Dick einbandagiertes Knie, dick einbandagierter Oberschenkel. Kann sie so wirklich spielen? Noch eine Nacht der Ungewissheit.
Zur Story