Sport
Fussball

Einzelkritik: Die Noten der Nati-Spieler beim 3:3 gegen Dänemark

epa07465667 Switzerland's Granit Xhaka cheers after scoring the 2-0 goal during the UEFA Euro 2020 qualifying Group D soccer match between Switzerland and Denmark at the St. Jakob-Park stadium in ...
Der Captain war der beste auf dem Platz.Bild: EPA/KEYSTONE

Zwei waren ungenügend – Das sind die Noten der Nati-Spieler beim 3:3 gegen Dänemark

27.03.2019, 07:57
raphael gutzwiler / ch media
Mehr «Sport»

Die Schweiz vergibt gegen Dänemark einen 3:0-Vorsprung und holt nur einen Punkt. Lies hier die Einzelkritik zur zweiten EM-Qualifikations-Partie der Schweizer Nationalmannschaft.

Die Noten der Nati-Spieler nach dem 3:3 gegen Dänemark

1 / 16
Die Noten der Nati-Spieler nach dem 3:3 gegen Dänemark
Yann Sommer, Torhüter – Note 5: Lange friert er, zum Schluss braucht es aber seine ganze Klasse. Kann bei den Gegentoren jedoch nichts machen.
quelle: keystone / alessandro della valle
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Rekordspieler der Schweizer Nati
1 / 26
Die Rekordspieler der Schweizer Nati
1905 trug die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft ihr erstes Spiel aus. Diese Akteure liefen 75 Mal oder öfter für die Schweiz auf.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das sind die Nati-Einsätze unserer Stars
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
uku
27.03.2019 08:38registriert April 2017
Yann Sommer - "Kann bei den Gegentoren jedoch nichts machen."


Ich möchte ihn jetzt nicht schlechtreden, aber beim letzen Tor trägt er klar eine Mitschuld...
1511
Melden
Zum Kommentar
avatar
Manuel Schild
27.03.2019 08:28registriert März 2019
Der dritte Treffer geht auf Sommer‘s Kappe.
1082
Melden
Zum Kommentar
avatar
En Espresso bitte
27.03.2019 09:10registriert Januar 2019
Sommer kann bei den Gegentoren nichts machen? Beim ersten und zweiten gebe ich Euch recht, das dritte ging auf seine Kappe.
620
Melden
Zum Kommentar
19
Warum Lausanne die ZSC Lions so viel mehr fordert als Zug oder Biel
Mit Gegner Lausanne haben die ZSC Lions im Final erstmals in diesen Playoffs eine grosse Challenge. Warum die Waadtländer die Zürcher ins Schwitzen bringen.

Spektakel, Tempo und enge Spiele – es ist ein würdiger Playoff-Final, den uns die ZSC Lions und der Lausanne HC bislang bieten. Kein Wunder, treffen doch auch zwei absolute Spitzenteams der Liga aufeinander. Nach drei Heimsiegen in der Serie steht es 2:1 für die Zürcher Löwen.

Zur Story