Sport
Fussball

Vorverkauf: Nochmals 2000 Tickets für Schweiz - Nordirland zu kaufen

Ran an die Geräte: Es gibt nochmals 2000 Tickets für Schweiz – Nordirland

03.11.2017, 12:1203.11.2017, 12:23
Mehr «Sport»

Für das WM-Playoff-Rückspiel zwischen der Schweiz und Nordirland am Sonntag, 12. November, in Basel stehen im Vorverkauf nochmals rund 2000 Tickets zur Verfügung.

Der Verkauf der Billette via Ticketcorner beginnt am Montag, 6. November, um 10 Uhr. Die Anzahl Karten setzt sich zusammen aus mehreren Hundert Tickets, die beim offiziellen Vorverkauf bestellt, aber nicht innert der nötigen Frist bezahlt worden sind, sowie aus Billetten für Plätze mit Sichtbehinderung.

Swiss player celebrate Embolo's goal during the 2018 Fifa World Cup Russia group B qualification soccer match between Switzerland and Portugal at the St. Jakob-Park stadium, in Basel, Switzerland ...
So soll das dann aussehen, bitte.Bild: KEYSTONE

Der Schweizerische Fussballverband hat beschlossen, aufgrund der aussergewöhnlich grossen Nachfrage Karten für über 1000 Plätze mit eingeschränkter Sicht aufs Spielfeld in den Verkauf zu geben. Diese Einschränkungen (vor allem TV-Kameras, Podeste und Stützpfeiler) sind auf den Tickets deklariert. Die Preise für die Tickets sind entsprechend reduziert.

Beim eigentlichen Vorverkauf waren die vorerst zur Verfügung gestellten 35'500 Tickets innert weniger als zwei Stunden abgesetzt worden. (sda)

Gäll, Büne!

Video: watson/Quentin Aeberli, Emily Engkent

Unvergessene Nati-Geschichten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
    Die beste Aufstiegsfeier der Welt – der FCB reist im Sonderflug zum Barfi
    3. Mai 1994: Nach sechs Jahren steigt der FC Basel dank einem 1:1 gegen Etoile Carouge wieder in die Nationalliga A auf. Während die Mannschaft ausschweifend auf dem Barfüsserplatz feiert, bleibt einer allein in Genf zurück.

    Im Frühjahr 1994 ist die Euphorie am Basler Rheinknie fast grenzenlos. Der stolze FC Basel, der sechs Jahre zuvor völlig überschuldet in die Zweitklassigkeit gestürzt war, steht endlich vor der Rückkehr ins Fussball-Oberhaus. In den letzten Saisons war der FCB unter Ernst-August Künnecke und Friedel Rausch jeweils grandios gescheitert, doch auf die Saison 93/94 wird mächtig aufgerüstet.

    Zur Story