Sport
Fussball

EM-Qualifikation: Die Nati-Noten zum 4:0-Sieg gegen Gibraltar

Switzerland's forward Breel Embolo, left, fights for the ball with Gibraltar's midfielder Ethan Britto, right, during the UEFA Euro 2020 qualifying Group D soccer match between the Switzerla ...
Breel Embolo kommt in der Nati einfach nicht auf Touren.Bild: KEYSTONE

Drei kriegen das Prädikat «ungenügend» – das sind die Nati-Noten zum Sieg gegen Gibraltar

Die Schweiz erfüllt gegen Gibraltar ihre Pflicht und feiert einen ungefährdeten, glanzlosen 4:0 Sieg. Vor allem in der zweiten Halbzeit konzentrierte sie sich nur noch auf das Verwalten des Resultats. Hier gibt's die Einzelkritik für alle eingesetzten Spieler.
08.09.2019, 23:04
christian brägger / ch media
Mehr «Sport»

Die Noten zum Nati-Sieg gegen Gibraltar

1 / 16
Die Noten zum Nati-Sieg gegen Gibraltar
Yann Sommer: Note 4 - Ist wie erwartet unterbeschäftigt. Sommer würde es im Tor gegen Gibraltar nicht brauchen, er soll sich dann im Oktober in Dänemark und gegen Irland auszeichnen.
quelle: epa / anthony anex
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Fussball-Rekordtorschützen der Top-Nationen
1 / 47
Die Fussball-Rekordtorschützen der Top-Nationen
Brasilien: Pelé, 77 Tore in 92 Länderspielen. (Stand: 16. November 2019)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das sind die Nati-Einsätze unserer Stars
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sean Amini
08.09.2019 22:43registriert Dezember 2016
„Hey Sommer du hast deine Pflicht erledigt aber weil du nix zu halten hattest kriegst du die Note „genügend“ 🤦🏽‍♂️

Wieso überhaupt solche sinnlose Benotungen?!
30310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hexenkönig
08.09.2019 22:16registriert September 2018
Für seine dämliche Schwalbe dürft ihr Steffen gerne noch eine ganze Note abziehen. Dass es absolut unsportlich ist, ist eine Sache, aber es dann selbst noch zu Zeiten von VAR zu versuchen, zeugt von schier grenzenloser Dummheit...
1079
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raembe
08.09.2019 22:38registriert April 2014
Ich kann die Bewertungen teils nur schwer nachvollziehen. Speziell bei Edimilson, der drei Mal ne riesen Chance kläglich vergibt. Ausserdem halt ich ne für Embolo unfair, speziell da er einiges aktiver war al Ajeti.
9710
Melden
Zum Kommentar
26
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story