Sport
Fussball

Robert Lewandowski und Kingsley Coman prügeln sich im Bayern-Training

Bayern's Robert Lewandowski, left, congratulates Kingsley Coman who scored their second goal during the Champions League round of 16 first leg soccer match between Bayern Munich and Besiktas Ista ...
So friedlich wie hier geht es zwischen Lewandowski und Coman offenbar nicht immer zu und her.Bild: AP/dpa

Prügel im Bayern-Training! Lewandowski und Coman schlagen sich ins Gesicht

11.04.2019, 16:3311.04.2019, 20:10
Mehr «Sport»

Bayern München sitzt in der Bundesliga-Tabelle zwar ganz zuoberst, doch so ganz entspannt scheint man an der Säbener Strasse nicht zu sein. Wie die Bild berichtet, haben sich Robert Lewandowski (30) und Kingsley Coman (22) am Donnerstag im Bayern-Training geprügelt.

Trainer Niko Kovac habe das Positionsspiel trainieren lassen, als sich Lewandowski und Coman in die Haare gerieten. Die beiden seien dicht beieinander gestanden, als plötzlich die Fäuste flogen. Die Fussballstars hätten sich gegenseitig ins Gesicht geschlagen.

Unfair! «Lewa» hat vorher noch ein wenig geübt.

Niklas Süle und Jérôme Boateng wollten die beiden offenbar trennen, doch der Streit sei dennoch weitergegangen. Erst durch die Mithilfe weiterer Teamkollegen sei dies dann doch noch gelungen.

Kovac habe die Streithähne danach zuerst in die Kabine schicken wollen, sich aber umentschieden. Lewandowski und Coman durften das Training beenden. Die Bayern wollten sich auf Anfrage der «Bild» nicht zum Vorfall äussern. Weil das Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, finden sich weder Bilder noch Videos davon. (abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2019
Schiedsrichter testen Videoassistenten VAR in der Praxis
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ralck
11.04.2019 16:49registriert Juni 2015
Die haben sich aufs Maul gehauen und keiner wälzte sich wegen den Schmerzen für zehn Minuten auf dem Rasen?

Das müssen Fake-News sein…
1697
Melden
Zum Kommentar
avatar
LebeauFortier
11.04.2019 18:20registriert März 2016
Wenn ich Bayern-Spieler wär, würde ich meinen Mitspielern wohl auch aufs Maul geben.

Und wozu?
Zu Recht!
9913
Melden
Zum Kommentar
avatar
Der_Infant
11.04.2019 16:33registriert Oktober 2018
Niko Kovac hat sich damals auch mit Lizarazu geprügelt :D
Deshalb darf er wohl keine zu hohen Strafen ansetzten.
883
Melden
Zum Kommentar
20
Fiala kennt Playoff-Gegner, Niederreiter tankt Selbstvertrauen
In der National Hockey League endet die Qualifikation. Als letzter Schweizer erfährt Kevin Fiala (von den L.A. Kings), gegen welches Team er in den Playoffs anzutreten hat.

Kevin Fiala (Kings), 5 Schüsse, 1 Check, TOI 19:36
Philip Kuraschew (Blackhawks), TOI 16:35

Zur Story