Sport
Fussball

Schweizer Nati trifft sich in Lausanne für Lettland-Spiel

Vorhang auf zur Modeschau! Die besten Bilder des Nati-Zusammenzuges

21.03.2017, 00:5121.03.2017, 06:16
Mehr «Sport»

Die Nati-Cracks trafen sich gestern in Lausanne zur Vorbereitung auf das WM-Qualifikationsspiel gegen Lettland von Samstag. Etwas fiel bei der Ankunft vor dem Royal Hotel Savoy besonders auf: Die roten Schuhe von Saint-Etienne-Verteiger Léo Lacroix. 

Vorhang auf zur Modeschau:

1 / 23
Hier trifft sich die Nati zum Training gegen Lettland
Stephan Lichtsteiner und Admir Mehmedi schauen dem Ball fasziniert und fokussiert nach.
quelle: keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Für die Schweiz sieht es in der laufenden WM-Qualifikation sehr gut aus. Nach vier Spielen steht das Team von Trainer Petkovic mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze. Gegen Lettland sind die Schweizer haushoher Favorit. 

Bild
bild: fifa.com

Nach dem Spiel gegen die Balten müssen sich die Nati-Fans bis am 9. Juni gedulden, ehe es weitergeht. Dann treffen unsere Jungs auswärts auf die Färöer-Inseln. (cma/blu)

Steven Zuber läuft's, kommt er gegen Lettland zum Debüt?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Elisa Gasparin über ihre überwundene Essstörung: «Ich war nur noch ein Stecken»
Die Bündner Weltcupathletin Elisa Gasparin kämpfte während ihrer Karriere mit einer mehrjährigen Magersucht. Wieso sie enorm stolz ist auf ihren Weg aus der Krankheit.

Wir treffen Elisa Gasparin im Hotelrestaurant ihres Wohnorts Lenz. Sie bestellt eine Cola und sagt: «Eine Cola zu trinken, wäre damals für mich unmöglich gewesen». Also reden wir über «damals».

Zur Story