21.03.2017, 00:5121.03.2017, 06:16
Die Nati-Cracks trafen sich gestern in Lausanne zur Vorbereitung auf das WM-Qualifikationsspiel gegen Lettland von Samstag. Etwas fiel bei der Ankunft vor dem Royal Hotel Savoy besonders auf: Die roten Schuhe von Saint-Etienne-Verteiger Léo Lacroix.
Vorhang auf zur Modeschau:
1 / 23
Hier trifft sich die Nati zum Training gegen Lettland
Stephan Lichtsteiner und Admir Mehmedi schauen dem Ball fasziniert und fokussiert nach.
quelle: keystone / jean-christophe bott
Für die Schweiz sieht es in der laufenden WM-Qualifikation sehr gut aus. Nach vier Spielen steht das Team von Trainer Petkovic mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze. Gegen Lettland sind die Schweizer haushoher Favorit.

bild: fifa.com
Nach dem Spiel gegen die Balten müssen sich die Nati-Fans bis am 9. Juni gedulden, ehe es weitergeht. Dann treffen unsere Jungs auswärts auf die Färöer-Inseln. (cma/blu)
Steven Zuber läuft's, kommt er gegen Lettland zum Debüt?
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ein Einladungsturnier statt sportliche Fairness. Veränderte Regeln für mehr Unterhaltung. Das neue Mixed-Turnier der US Open war umstritten – und endete mit dem Sieg von Spezialisten.
Trotz der ungewöhnlichen Star-Besetzung im reformierten Mixed-Wettbewerb des US Open haben die Doppelspezialisten Sara Errani und Andrea Vavassori den Titelgewinn gefeiert. Das italienische Duo verteidigte in der nur an zwei Tagen ausgetragenen Konkurrenz des Grand-Slam-Turniers in New York seinen Titel erfolgreich. Errani und Vavassori sind damit die ersten Grand-Slam-Champions dieses US Open und dürfen sich über ein deutlich erhöhtes Preisgeld von einer Million US-Dollar freuen.