Sport
Fussball

Diese Fussballer-Parfüms sollten dringend auf den Markt

Von «New Arrogance» bis «Yugo Boss» – diese Fussballer-Parfüms sollten dringend auf den Markt

Zlatan Ibrahimovic präsentierte diese Woche sein Parfüm mit dem bescheidenen Namen «Zlatan». Da sollten sich andere Fussballer ein Beispiel nehmen, wir haben zehn bestehende Parfüms angepasst, damit sie zu den Kickern passen.
30.10.2015, 18:4231.10.2015, 11:31
Mehr «Sport»

Neymar

Bild

Cristiano Ronaldo

Bild

Giorgio Chiellini

Bild

Ivan Rakitic

Bild

Xherdan Shaqiri

Bild

Holländische Nationalmannschaft

Bild

Johannes Geis

Bild

Luis Suarez

Bild

Raheem Sterling

Bild

Lionel Messi

Bild

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Trump drängt sich in Vordergrund, PSG-Coach rastet aus – das fiel beim Klub-WM-Final auf
Die grosse Klub-WM ist vorbei und im Final sorgten auch FIFA-Präsident Gianni Infantino und US-Präsident Donald Trump für Schlagzeilen. Diese sieben Momente sind im MetLife Stadium aufgefallen.
Bevor das grosse Final zwischen Paris Saint-Germain und Chelsea eröffnet wurde, gab es noch, wie es sich für amerikanische Events auch gehört, eine grosse Pregame-Show. Bei dieser wurde besonders bei der Pyrotechnik alles andere als gespart und eine grosse Rauchwolke hüllte das MetLife Stadium ein.
Zur Story