Sport
Fussball

Ein Überflieger und einer nur knapp genügend – die Basler Noten gegen Benfica

Ein Überflieger und einer nur knapp genügend – die Basler Noten gegen Benfica

06.12.2017, 07:53

Die Basler Noten beim Rückspiel gegen Benfica

1 / 17
Die Basler Noten beim Rückspiel gegen Benfica
Der FC Basel gewinnt das letzte Gruppenspiel in Lissabon 2:0. So haben sich die einzelnen Spieler gemacht – die Einzelkritik. von Etienne Wuillemin, AZ.
quelle: keystone / georgios kefalas
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kriegte auch ohne Wunder-Tor eine gute Note: Dimitri Oberlin

Video: Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Paul Badman
06.12.2017 08:57registriert November 2015
Diese Einzelbenotungen bei einem Mannschaftssport sind eine Unsitte. Man kann ja mal einen Spieler, der besonders herausragt loben und ein Spieler der abfällt tadeln. Aber hört doch auf mit diesen doofen Schulnoten.
00
Melden
Zum Kommentar
5
Nächste Klatsche für die Hockey-Nati – gegen Tschechien bleibt die Schweiz torlos
Das Schweizer Nationalteam verliert auch das dritte und letzte Spiel der Euro Hockey Tour in Finnland deutlich, diesmal mit 0:4 gegen Tschechien. Das Team von Coach Patrick Fischer beendet das erste Turnier der Saison damit auf dem letzten Platz.
Die Schweizer vermochten nicht auf die 3:8-Klatsche am Samstag gegen Schweden zu reagieren. Bereits nach sechs Minuten lag man durch einen Doppelschlag des ehemaligen Ambri-Stürmers Filip Chlapik 0:2 im Rückstand. Eine Reaktion blieb aus, die Tschechen waren mindestens eine Klasse besser. Ihnen gelang die Reaktion auf die beiden Niederlagen gegen Schweden (1:3) und Finnland (2:4). Zum 3:0 traf der Davoser Matej Stransky bei 5 gegen 3 Feldspielern, nachdem unter anderem Nicolas Baechler für einen übermotivierten Crosscheck einen Restausschluss erhielt.
Zur Story