DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Überflieger und einer nur knapp genügend – die Basler Noten gegen Benfica

06.12.2017, 07:53

Die Basler Noten beim Rückspiel gegen Benfica

1 / 17
Die Basler Noten beim Rückspiel gegen Benfica
quelle: keystone / georgios kefalas
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Kriegte auch ohne Wunder-Tor eine gute Note: Dimitri Oberlin

Video: Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Paul Badman
06.12.2017 08:57registriert November 2015
Diese Einzelbenotungen bei einem Mannschaftssport sind eine Unsitte. Man kann ja mal einen Spieler, der besonders herausragt loben und ein Spieler der abfällt tadeln. Aber hört doch auf mit diesen doofen Schulnoten.
216
Melden
Zum Kommentar
5
Glasner will den nächsten Titel – Frankfurt vor dem Supercup gegen Real
Nach dem 1:6 gegen die Bayern geht es für Eintracht Frankfurt nun im Supercup gegen Real Madrid. Über 10'000 Frankfurter Fans werden in Helsinki Stimmung machen.

Trotz der deutlichen Auftaktniederlage des Europa-League-Siegers gegen Bayern München am vergangenen Freitag in der Bundesliga ist die Euphorie rund um das erste europäische Supercup-Spiel in der Geschichte der Eintracht riesig. Wie schon in der vergangenen Saison sind wieder unzählige Fans aus Frankfurt mit nach Helsinki, wo die Partie heute (21.00 Uhr) ausgetragen wird, gereist.

Zur Story