Ein Hotel ohne Pool? Nicht mit «Ibra», der zieht lieber in die Location von Manchester City
Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic ist mit dem Hotel von Manchester United nicht zufrieden – es fehlt ein Swimmingpool. «Ibra» wechselt darum ins bevorzugte Hotel von Manchester City.
Wie die «Daily Mail» heute berichtet, hat Zlatan Ibrahimovic beim Hotel von Manchester United, dem Lowry Hotel, ausgecheckt. Dem Superstar gefällt es nicht, dass die 5-Sterne-Location kein Swimmingpool hat.
Ibrahimovic ist bei Manchester angekommen – doch er ist nicht mit allem zufrieden. Bild: Ludvig Thunman/freshfocus
Zusammen mit seiner Frau Helena und den Kindern weilt Ibrahimovic jetzt im Radisson Blu Hotel. Da kommen normalerweise die Spieler von Manchester City unter – aber was ist bei «Ibra» schon normal. Jetzt geniesst der Star mit seiner Familie also den Badeplausch im Hotel, solange bis ein eigenes Zuhause gefunden ist – wohl auch mit einem Pool.
Der Pool im Hotel Radisson Blu von Manchester. Radisson
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Warum Alexander Zverev mitten im Spiel zum Fotografen wurde
Der deutsche Tennisspieler Alexander Zverev kämpft mit der Technik, seinem Gegner und sich selbst – und kommt in Madrid doch eine Runde weiter.
Mit Wut, prominenter Unterstützung und einer gehörigen Portion Glück hat Alexander Zverev ein frühes Aus beim Sandplatz-Masters in Madrid vermieden. Beim 2:6, 7:6 (7:3), 7:6 (7:0) verzweifelte der Hamburger zwischenzeitlich an der Technik, die einen knappen Ball seines Gegners Alejandro Davidovich Fokina ganz anders gesehen hatte als er selbst: an der Linie. Zverev holte sein Handy aus der Tasche und fotografierte den Abdruck.