Sport
Fussball

Ein Hotel ohne Pool? Nicht mit «Ibra», der zieht lieber in die Location von Manchester City

Ein Hotel ohne Pool? Nicht mit «Ibra», der zieht lieber in die Location von Manchester City

Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic ist mit dem Hotel von Manchester United nicht zufrieden – es fehlt ein Swimmingpool. «Ibra» wechselt darum ins bevorzugte Hotel von Manchester City.
31.07.2016, 19:4631.07.2016, 19:58
Mehr «Sport»

Wie die «Daily Mail» heute berichtet, hat Zlatan Ibrahimovic beim Hotel von Manchester United, dem Lowry Hotel, ausgecheckt. Dem Superstar gefällt es nicht, dass die 5-Sterne-Location kein Swimmingpool hat. 

30.07.2016; Goeteborg; Fussball Testspiel - Manchester United - Galatasaray Istanbul; 
Zlatan Ibrahimovic (Manchester) und Trainer Jose Mourinho (Ludvig Thunman/Bildbyran/freshfocus)
Ibrahimovic ist bei Manchester angekommen – doch er ist nicht mit allem zufrieden.
Bild: Ludvig Thunman/freshfocus

Zusammen mit seiner Frau Helena und den Kindern weilt Ibrahimovic jetzt im Radisson Blu Hotel. Da kommen normalerweise die Spieler von Manchester City unter – aber was ist bei «Ibra» schon normal. Jetzt geniesst der Star mit seiner Familie also den Badeplausch im Hotel, solange bis ein eigenes Zuhause gefunden ist – wohl auch mit einem Pool.

Der Pool im Hotel Radisson Blu von Manchester.
Der Pool im Hotel Radisson Blu von Manchester.
Radisson

Auch sein Einstand bei den «Red Devils» war alles andere als normal. Bereits nach 190 Sekunden verzückte Ibrahimovic die Fussballwelt mit einem seiner Kunststücke. Und apropos Ibrahimovic und Wasser: Heute hat der Fussballstar auf Instagram mit Stolz seinen neuen Rekordfang präsentiert – na dann, Petri Heil! 

(jwe)

Zlatan, bist es du? Ibra-Doppelgänger spielt Basketball bei Bayern München

1 / 7
Zlatan, bist es du? Ibra-Doppelgänger spielt Basketball bei Bayern München
Dynamisch wie man ihn kennt, auch mit dem Ball an der Hand statt am Fuss: Zlatan Ibrahimovic.
quelle: bongarts / adam pretty
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Die Rettungsaktion der Saison (die am Ende doch nichts bringt) 😱
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story