Sport
Fussball

Ashley Young in der Champions League: So fies reagieren Fans auf Twitter

11 Flanken, alle miserabel – so lacht die Welt über Ashley Youngs missglückten Auftritt

11.04.2019, 11:10
Mehr «Sport»

Ashley Young hatte im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen den FC Barcelona nicht seinen besten Abend – um es mal höflich auszudrücken. Der Aussenverteidiger hat den Ball ganze 32 Mal verloren – von seinen 11 Flanken landete keine einzige beim Mitspieler.

Wie die Flanken von Young ausgesehen haben? Hier eine kleine Kostprobe:

Nach der katastrophalen Leistung von Captain Ashley Young ist natürlich vor allem die Internet-Gemeinde mal wieder gnadenlos:

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hä? 26 absurde Fotos, von denen wir gerne die Geschichte dahinter erfahren würden
1 / 28
Hä? 26 absurde Fotos, von denen wir gerne die Geschichte dahinter erfahren würden
Bild: Reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Hilfe, ich stecke im Geldautomaten fest!»
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Warum wir die Schotten nicht unterschätzen dürfen
1:5 verlor Schottland gegen Deutschland zum EM-Auftakt. Die Briten glauben aber weiter daran, noch vier Punkte holen zu können und so erstmals überhaupt eine Gruppenphase zu überstehen.

Die Enttäuschung war riesengross, die Seele zu Tode betrübt. Vorgeführt worden sind die Schotten im Eröffnungsspiel gegen Deutschland, das 1:5 war eine gefühlte Katastrophe. Aber Schotten wären nicht Schotten, wenn sie nicht die Hoffnung hätten, wieder aufzustehen. Es gibt ja auch Punkte, an denen sie sich aufrichten können und die sie hoffen lassen.

Zur Story