Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
15.12.2015; Muenchen; Fussball DFB Pokal - FC Bayern Muenchen - SV Darmstadt 98; Die Bayern Spieler bejubeln das Tor von Xabi Alonso
(Kolb/Expa/freshfocus)

Xabi Alonso darf sich nach seinem Traumtor feiern lassen. 
Bild: Eibner/Expa/freshfocus

Rumms! Diese zehn Buden haben genauso gesessen wie der Riesenkracher von Xabi Alonso

Du glaubst, die Riesenkiste von Bayern-Spieler Xabi Alonso ist die Schönste, die du je gesehen hast? Dann zieh mal deine Bayern-Fanbrille aus und zieh dir folgende zehn Knaller rein!

Nik Dömer
Nik Dömer



Wow, das war grosse Klasse: Bayern-Regisseur Xabi Alonso hat das Leder gestern beim 1:0-Sieg im Cup-Achtelfinal gegen Darmstadt herrlich unter die Latte gezimmert. Da schlägt auch das Herz eines jeden Nicht-Bayern-Fans höher.

Alonsos Cup-Kiste zum 1:0-Endstand.
quelle: streamable

Doch die folgenden Videos zeigen, dass es noch schönere Buden als diejenige von Alonso gibt. Wir haben zehn unglaubliche Distanzkracher seit der Jahrtausendwende rausgesucht, die uns mindestens genauso gut gefallen haben:

Steven Gerrard (FA-Cup-Final 2006 gegen West Ham) 

Das wichtigste Tor seiner Karriere ist zudem auch das schönste: Liverpool-Legende Steven Gerrard trifft im FA-Cup-Final gegen West Ham in der 90. Minute zum 3:3-Ausgleich. Am Ende gewinnen die «Reds» im Penaltyschiessen den Cup. 
quelle: streamable

Andrea Pirlo (Serie A 2010 gegen Parma)

Pirlo gelingt für die AC Milan das einzige Tor im Spiel gegen Parma. Dafür ist es umso schöner. Herrlich, wie er aus dieser Distanz das Leder unter die Latte segeln lässt.  
quelle: streamable

Cristiano Ronaldo (Primera Division 2014 gegen Osasuna)

Real Madrids treffsicherster Mann entzückt beim 4:0-Sieg gegen Osasuna. Cristiano Ronaldo tankt sich auf der linken Seite durch und erwischt den gegnerischen Keeper mit einem satten Schuss aus gut 25 Metern. 
quelle: streamable

Hulk (Champions League 2014 gegen Borussia Dortmund)

Hulk ballert das Leder im Achtelfinal-Rückspiel aus 25 Metern ins Eck. Am Ende gewinnt Zenit St.Petersburg mit 2:1. Für das Weiterkommen reicht es leider nicht, da der BVB das Hinspiel mit 4:2 für sich entscheiden konnte.  
quelle: streamable

Aaron Ramsey (Champions League 2014 gegen Galatasaray)

Diesen Treffer müssen wir einfach bringen. Wahrscheinlich die schönste Kiste des Jahres 2014. Arsenal-Spieler Aaron Ramsey nimmt in der Champions League beim 4:1-Sieg gegen Galatasaray volles Risiko und zieht direkt per Volley ab. 
quelle: streamable

Zlatan Ibrahimovic (Champions League 2013 gegen Anderlecht)

Auch ein Klassiker, der in der Reihe der besten Tore nicht fehlen darf: die geniale Kiste von Ibrahimovic beim 5:0-Sieg des PSG gegen Anderlecht. 
quelle: streamable

Ronaldinho (Primera Division 2003 gegen Sevilla) 

Unglaublich! Bei seinem Debüt für Barcelona gegen Sevilla gelingt Ronaldinho dieser Geniestreich aus rund 35 Metern zum 1:1-Endstand. 
quelle: streamable

Jose Luis Ardila (Primera Division de Ecuador 2014 gegen Deportivo Cuenca)

Jose Luis Ardila dürfte nur den wirklich eingefleischten Fussball-Fans bekannt sein. Eigentlich hätte der Olmedo-Mittelfeldspieler jedoch Ruhm und Ehre für dieses Tor verdient. Beim 3:1-Auswärtssieg gegen Deportivo Cuenca trifft er aus über 30 Meter mit diesem satten Schuss. 
quelle: streamable

Luis Garcia (Champions League 2005 gegen Juventus)

Eine Augenweide! Luis Garcia trifft für Liverpool beim 2:1-Sieg gegen Juventus Turin mit einem perfekten Volley. Keine Chance für Gianluigi Buffon.
quelle: streamable

Wayne Rooney (Premier League 2014, gegen West Ham)

Manchester-United-Stürmer Wayne Rooney trifft per Volley beim 2:0-Sieg gegen West Ham von der Mittellinie aus. Richtig feines Ding! 
quelle: streamable

Die Mehrfach-Torschützen in Europas Top-Ligen

Error
Cannot GET /_watsui/filler/
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • 's all good, man! 16.12.2015 19:17
    Highlight Highlight Dömer! Wie um alles in der Welt hat dir dieses Tor durch die Lappen gehen können? Was bist denn du für einer? 😜

    Play Icon
  • Thomas_v_Meier 16.12.2015 18:06
    Highlight Highlight Da fehlt dieses Tor aus 65m von Murat Yakin
    Play Icon
  • KnechtRuprecht 16.12.2015 16:13
    Highlight Highlight Da habt ihr doch glatt die Riesenkiste von Eric Hassli gegen Yb 2009 vergessen.
    Play Icon
    • chilli37 16.12.2015 18:10
      Highlight Highlight War aber auch ein Laserpass von Tico :)
    • KnechtRuprecht 16.12.2015 18:55
      Highlight Highlight Ja Scharfschütze Tico, das waren noch Zeiten. ;)
  • Beny 16.12.2015 15:38
    Highlight Highlight Das schönste Tor habt ihr aber vergessen. Das Tor von Ibrahimovic gegen England.
    Play Icon
  • SaveAs_DELETE 16.12.2015 14:36
    Highlight Highlight Bayern steckt in einer Krise: "Gestern war das Stadion seit über zwei Jahren NICHT ausverkauft"!
    Vielleicht der Grund, weshalb sie nur ein Tor geschossen haben? :-)
    • greeZH 16.12.2015 16:09
      Highlight Highlight Liegt wohl auch daran dass der Pokalwettbewerb nicht in der Saisonkarte inbegriffen ist. Zumindest in der Schweiz ist das so.
    • Jerry98 16.12.2015 17:05
      Highlight Highlight Bayern in der Krise? Ich hoffe das war ein Scherz. Die Bayern spielen die beste Hinrunde aller Zeiten auch wenn sie gestern nur mit 1:0 gewannen und nicht alle Plätze in der Allianz Arena belegt waren.

Juve-Rugani hat das Coronavirus – was diese Diagnose für den Fussball bedeutet

Am Mittwochabend hat Juventus Turin bekanntgegeben, dass Daniele Rugani am Coronavirus erkrankt ist. Die positive Diagnose beim Verteidiger wird weitreichende Auswirkungen haben – nicht nur auf Juventus.

Daniele Rugani ist als erster prominenter Fussballprofi am Coronavirus erkrankt. Dies gab sein Verein Juventus Turin am Mittwochabend bekannt. Die Diagnose hat unmittelbare Auswirkungen auf die Fussball-Saison – nicht nur für Juve. Das sind die wichtigsten Fragen und Antworten zum positiven Test bei Rugani.

Das Wichtigste vorneweg: Daniele Rugani selbst geht es heute gut. Juventus gab in einem Communiqué bekannt, der Verteidiger leide nicht mehr an den bekannten Symptomen.

In der Nacht meldete …

Artikel lesen
Link zum Artikel