Sport
Fussball

Trainer Erik ten Hag weist Cristiano Ronaldo nach Stadion-Flucht zurecht

«Inakzeptabel»: Trainer Erik ten Hag weist Cristiano Ronaldo nach Stadion-Flucht zurecht

Cristiano Ronaldo verliess im letzten Testspiel nach seiner Auswechslung das Stadion. Nun hat sich sein Trainer dazu geäussert.
04.08.2022, 02:36
Mehr «Sport»
Ein Artikel von
t-online

Superstar Cristiano Ronaldo hat nach seiner Auszeit im Testspiel gegen den spanischen Klub Rayo Vallecano wieder ein Spiel für Manchester United bestritten. Zur Pause wurde er ausgewechselt – und verliess anschliessend zusammen mit einigen anderen Spielern das Old Trafford.

IMAGO / Offside Sports Photography

Football - Pre-Season Friendly - Manchester United, ManU v Rayo Vallecano 31st July 2022 - Pre-Season Friendly - Manchester United v Rayo Vallecano - Cristiano Rona ...
Ronaldo beim Testspiel gegen Rayo Vallecano.Bild: imago

United-Trainer Erik ten Hag regt sich über das Verhalten seiner Akteure auf. «Ich akzeptiere das nicht. Ich denke, das ist inakzeptabel. Für alle», sagte er dem niederländischen Streaminganbieter «Viaplay Sport». Der Niederländer fuhr fort: «Wir sind ein Team und da muss man bis zum Ende durchhalten.»

epa10098545 Manchester United's head coach Erik ten Hag reacts during the friendly soccer match between Atletico Madrid and Manchester United at the Ullevaal stadium in Oslo, Norway, 30 July 2022 ...
Der neue ManUnited-Trainer ten Hag ist nicht zufrieden mit dem Verhalten Ronaldos.Bild: keystone

Cristiano Ronaldo möchte noch in diesem Sommer Manchester United verlassen. Der Hauptgrund: Mit den «Red Devils» würde «CR7» nur in der Europa League spielen. Viel zu wenig für die hohen Ansprüche des Stars. Der Portugiese möchte auch in der kommenden Spielzeit in der Champions League für Furore sorgen. Unter anderem wurde er dem FC Bayern angeboten, der deutsche Rekordmeister hat die Offerte allerdings abgelehnt. ((t-online,Mey ))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
1 / 53
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
Platz 50: Kaká (BRA), offensives Mittelfeld. Wechselte im Juli 2009 für 67 Millionen Euro von der AC Milan zu Real Madrid.
Quelle: transfermarkt.ch (Stand 12.6.2023)
quelle: ap / philippos christou
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ronaldo-Jubel bringt ihn ins Spital – schon das Zuschauen tut weh
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bruno Wüthrich
04.08.2022 07:39registriert August 2014
Ronaldo hat entweder aufs falsche Pferd gesetzt und sich verzockt, als er sich Manchester United entschied, oder er ist nicht mehr gut genug, dass er ein Team so stark machen kann, dass es quasi wegen ihm allein die CL erreicht.

Ich glaube, beides ist richtig. Letzteres auch deswegen, weil es noch nie Ronaldo allein war, der die CL erreichte und gewann. Das sahen wir in zuletzt daran, was bei Real Benzema aufführte, als Ronaldo weg war und das Spiel nicht mehr auf ihn ausgerichtet war.

Ronaldo mag einer der besten der Welt (oder der Beste) sein. Aber in einer Mannschaft ist er einer von 11.
402
Melden
Zum Kommentar
15
St.Gallen schlägt den FCZ – YB siegt in Winti – Luzern und Basel teilen Punkte
Die Young Boys gewinnen erstmals seit Anfang März auswärts. Mit dem 2:1 fügt der Leader der Super League dem FC Winterthur die erste Niederlage nach elf Spielen zu. St.Gallen bezwingt den FCZ, keinen Sieger gibt es zwischen Luzern und Basel.

Die Young Boys kommen zum ersten Auswärtssieg seit Anfang März. Dank dem 2:1 in Winterthur verteidigt der Leader seinen Sechs-Punkte-Vorsprung auf den ersten Verfolger Lugano.

Zur Story