DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Oh, wie war das schön! Mit diesem genialen Wimmelbild blicken wir noch einmal auf die denkwürdige Fussball-WM 2014 zurück

Reto Fehr, Melanie Gath, Sven Rüf


Du vermisst in diesem Sommer eine Herren-Fussball-WM? Wir auch! Du denkst öfters wehmütig an Brasilien 2014 zurück? Wir ständig!! Du willst den WM-Sommer 2014 noch einmal aufleben lassen? Wir unbedingt!!! Deshalb tauchen wir noch einmal in unser Wimmelbild ein, klicken uns durch die fast 80 Szenen, stellen dazu auf YouTube unseren Lieblings-Fangesang ein und erinnern uns an die denkwürdigsten Szenen dieser WM. Auf dass die Erinnerungen uns durch den ganzen Sommer tragen. Mindestens.

Für die interaktive Version, klicke auf «Das grosse WM-Wimmelbild»

Das grosse
WM-Wimmelbild!
>>

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Auferstehung des FC Basel und 5 weitere Erkenntnisse zur Super League

Der FC Basel und der FC Zürich feiern einen gelungenen Saisonstart. Meister YB liegt dagegen zurück und sucht noch nach seiner Balance. In Sion dominieren bereits Peinlichkeiten, derweil in St.Gallen ein neues Juwel heranwächst. Lesen Sie unsere Erkenntnisse aus dem zweiten Super-League-Wochenende der Saison.

Die Frage ist einfach, die Antwort schwierig: Wann hat man in Basel letztmals über schönen und erfolgreichen Fussball diskutieren dürfen? Die Wirren in der Führung, das Chaos auf dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel