Sport
Fussball

Witz-Penalty! Schiedsrichter schenkt Braga gegen Sion das 1:1

Fünf Schiedsrichter. Und sie entscheiden HIER auf Handspenalty gegen Sion. Goht's no?!

24.02.2016, 18:5524.02.2016, 21:35
Mehr «Sport»
srf

Sion führt in der Europa League bei Braga mit 1:0. Bei einem Angriff der Portugiesen will der Walliser Verteidiger Vilmos Vanczak klären. Der Ball fliegt aber nicht aus dem Strafraum, sondern an die Hand seines Mitspielers Ebenezer Assifuah. Und Schiedsrichter Liran Liany aus Israel? Der steht direkt daneben – und zeigt tatsächlich auf den Penaltypunkt. Bragas Josué bedankt sich für das Geschenk und macht das 1:1. (ram)

Penalty oder nicht?!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story