Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In der Champions League kommt's zum Spanien-Hammer – in der Europa League zum Knüller Dortmund - Liverpool



Ticker: 18.3 Auslosung Champions League

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maxi #sovielfürdieregiongetan 18.03.2016 15:21
    Highlight Highlight die dortmund fans/ultras tun mir wirklich leid, sie müssen schon wider nach england reisen... der alptraum schlechthin... 2 ko spiele nacheinander im selben land...
  • Qui-Gon 18.03.2016 13:28
    Highlight Highlight Dortmund-Liverpool! Wer braucht da noch Champions League? Etwas früh zwar, aber klar das geilste Los aller Viertelfinals.
    • greeZH 18.03.2016 14:41
      Highlight Highlight Ist schon zur rechten Zeit, den weiter wird Liverpool wohl kaum kommen.
  • Clank 18.03.2016 13:28
    Highlight Highlight Real seit gefühlten 10 Jahre mit Freilos Bayern ähnlich. PSG dafür wieder einmal mit schwersten Weg überhaupt. ManCity genau so unglücklich.
    • hoi123 18.03.2016 14:13
      Highlight Highlight juve war ja wirklich ein Freilos...
    • greeZH 18.03.2016 14:40
      Highlight Highlight Ja Dinamo Kiev war extrem unglücklich.
    • Mia_san_mia 18.03.2016 16:41
      Highlight Highlight Alao Bayern hatte dafür im Achtelfinale kein Freilos...
  • Androider 18.03.2016 13:24
    Highlight Highlight BVB vs. LFC wär eigentlich mein Traumfinale gewesenen, da ich beide Clubs unterstütze. Hoffe deshalb auf 2 attraktive Spiele & dass eben - wie immer - der bessere weiterkommt.
  • maxi #sovielfürdieregiongetan 18.03.2016 12:29
    Highlight Highlight kein einziges spiel das einem vorfreude verspricht... schade um den wettbewerb... ich fand ihn mal tol
    • NWO Schwanzus Longus 18.03.2016 12:44
      Highlight Highlight Atletico-Barcelona und PSG-Man City sind Knallerpartien.
    • Thecaptainsolo 18.03.2016 14:31
      Highlight Highlight naja barca atletico nicht wirklich, im normalfall setzt sich da barca klar durch, die letzten 6 spiele gegen atletico wurden alle gewonnen. die einzige hammerpartie der cl ist für mich psg gegen city
    • maxi #sovielfürdieregiongetan 18.03.2016 15:42
      Highlight Highlight psg man city qird nicht dieses knaller spiel das ihr erwartet aber wenn euch das so gefällt...nunja werde mir dann auf der nächsten reise was sehenswertes anschauen;)
  • Coop 18.03.2016 12:23
    Highlight Highlight Uiui Wolfsburg wird das nicht überleben... :D
  • welefant 18.03.2016 12:12
    Highlight Highlight Oops, freilose für bayern & real!

Hühnerhaut garantiert: Hoarau verabschiedet sich mit Büne-Huber-Duett von den YB-Fans

Nach sechs Jahren in gelb und schwarz ist die Zeit des Abschieds gekommen. Guillaume Hoarau hat die Berner Young Boys nach drei Meistertiteln in Folge verlassen. Just an dem Tag, an dem seine Unterschrift beim FC Sion bekannt wird, verabschiedet er sich in den sozialen Medien von den YB-Fans.

Mit Patent-Ochsner-Frontmann Büne Huber hat der Stürmer ein Duett aufgenommen. «Gäub und Schwarz» heisst die angepasste Version von «Scharlachrot» und richtet sich direkt an die Fans des Schweizer …

Artikel lesen
Link zum Artikel