Sport
Fussball

Chelsea verliert schon wieder – Arsenal zeigt sich gnadenlos

epa10945023 Brentford players celebrate after scoring 0-2 during the English Premier League match between Chelsea and Brentford in London, Britain, 28 October 2023. EPA/TOLGA AKMEN No use with unautho ...
Brentford jubelt, Chelsea guckt in die Röhre.Bild: keystone

Chelsea verliert schon wieder – Arsenal zeigt sich gnadenlos

28.10.2023, 21:3728.10.2023, 21:37

Premier League

Chelsea – Brentford 0:2

Der FC Chelsea kommt weiterhin nicht vom Fleck. Die Blues mussten sich zuhause auch dem FC Brentford geschlagen geben. Sie verloren mit 0:2. Damit hat Chelsea nach zehn Spielen weiterhin erst drei Siege auf dem Konto und droht in der Tabelle wieder abzurutschen.

Mauricio Pochettino gibt nach einer neuerlichen Niederlage Auskunft.Video: YouTube/Chelsea Football Club

Chelsea - Brentford 0:2 (0:0)
Tore:
58. Pinnock 0:1. 96. Mbeumo 0:2.

Arsenal – Sheffield 5:0

Arsenal machte mit Sheffield kurzen Prozess und gewann gleich mit 5:0. Mann des Spiels war Stürmer Eddie Nketiah, der gleich die ersten drei Tore des Spiels schoss.

Die Highlights des Spiels.Video: YouTube/CANAL+ Sport

Arsenal - Sheffield United 5:0 (1:0)
Tore:
28. Nketiah 1:0. 50. Nketiah 2:0. 58. Nketiah 3:0. 88. Vieira (Penalty) 4:0. 96. Tomiyasu 5:0.

Wolverhampton – Newcastle 2:2

Newcastle und Fabian Schär gaben auswärts bei Wolverhampton einen Sieg in der zweiten Halbzeit noch aus der Hand. Nach zweimaliger Führung seitens der «Magpies», erzielte Hwang Hee-Chan in der 71. Minute das Tor zum 2:2-Schlussstand.

Wolverhampton - Newcastle 2:2 (1:2)
Tore: 22. Wilson 0:1. 36. Lemina 1:1. 45. Wilson 1:2. 71. Hwang 2:2.
Bemerkungen: Newcastle mit Schär.

Serie A

Ligue 1

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sie waren «Golden Boys»: Zum besten Talent der Welt gekürt
1 / 24
Sie waren «Golden Boys»: Zum besten Talent der Welt gekürt
2024: Lamine Yamal (FC Barcelona).
quelle: keystone / manu fernandez
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Verrücktes Derby in Bern – Bedia führt YB zur Wende gegen Thun
Die Young Boys gewinnen das Berner Derby in der 7. Runde der Super League nach einer Leistungssteigerung mit 4:2. Matchwinner für das Team von Giorgio Contini ist mit zwei Treffern Joker Chris Bedia.
Die Verunsicherung nach dem Aus im Cup gegen Aarau und der deftigen Heimniederlage in der Europa League gegen Panathinaikos Athen war den Young Boys von Anfang an anzumerken. Gegen aufsässige und mutig nach vorne spielende Thuner hatten die Stadtberner Mühe, ins Spiel zu finden.
Zur Story