Sport
Fussball

Gewalt gegen Ex: Bayern-Jungstar Kingsley Coman vorübergehend festgenommen

Gewalt gegen Ex: Bayern-Jungstar Kingsley Coman vorübergehend festgenommen

27.06.2017, 20:2928.06.2017, 06:27
Mehr «Sport»

Wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt wurde der Fussball-Star Kingsley Coman, Spieler bei Bayern-München, von der französischen Polizei in Chessy vorübergehend festgenommen. Unterdessen ist er wieder auf freiem Fuss.

epa04923966 A handout image released by FC Bayern Munich of Bayern Munich's new signed Kingsley Coman during Coman's presentation in Munich, Germany, 10 September 2015. Bayern Munich signed  ...
Kingsley Coman, Shooting-Star beim FC Bayern.Bild: EPA/DPA/BAYERN MUNICH

Coman wurde laut französischen Medien von seiner Ex-Freundin angezeigt. Der Nationalspieler soll die Tätlichkeiten gegen sie zugegeben haben. Die Frau wurde verletzt und für acht Tage krankgeschrieben, schreibt eurosport.de.

Zum Streit zwischen den beiden soll es gekommen sein, weil sich die Ex-Freundin offenbar die Zugangsdaten zu Comans Instagram-Account verschafft hatte. Dort habe sie Werbung platziert. (kub)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raembe
27.06.2017 20:49registriert April 2014
Nur Vollidioten wehren sich mit Gewalt. Hoffentlich entlassen ihn die Bayern.
3731
Melden
Zum Kommentar
9
ZSC-Goalie Hrubec kassiert zwei Eier – Lausanne gleicht die Finalserie aus
Es bleibt dabei: In diesem Playoff-Final der National League gewinnen nur die Heimteams. Lausanne gleicht mit einem 5:2-Sieg zum 2:2 aus. Für einmal patzt auch Goalie Simon Hrubec.

Die favorisierten ZSC Lions finden keinen Weg, auch auswärts in der mit 9600 Fans natürlich ausverkauften Vaudoise Aréna die nötige Energie aufs Eis zu bringen. Hatten sie im Spiel 2 beim Stand von 2:2 noch bis zehn Minuten vor Schluss auf das – nicht dem Spielverlauf entsprechende – Break hoffen dürfen, rannten sie am Dienstagabend ab der 14. Minute vergeblich einem Rückstand hinterher. Erstaunlicherweise ohne grosse Überzeugung und über weite Strecken harmlos.

Zur Story