27.06.2017, 20:2928.06.2017, 06:27
Wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt wurde der Fussball-Star Kingsley Coman, Spieler bei Bayern-München, von der französischen Polizei in Chessy vorübergehend festgenommen. Unterdessen ist er wieder auf freiem Fuss.

Kingsley Coman, Shooting-Star beim FC Bayern.Bild: EPA/DPA/BAYERN MUNICH
Coman wurde laut französischen Medien von seiner Ex-Freundin angezeigt. Der Nationalspieler soll die Tätlichkeiten gegen sie zugegeben haben. Die Frau wurde verletzt und für acht Tage krankgeschrieben, schreibt eurosport.de.
Zum Streit zwischen den beiden soll es gekommen sein, weil sich die Ex-Freundin offenbar die Zugangsdaten zu Comans Instagram-Account verschafft hatte. Dort habe sie Werbung platziert. (kub)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der FC Zürich befindet sich wieder einmal in einem Umbruch, oder vielleicht eher noch immer? Vor der neuen Saison sind Zweifel beim FCZ durchaus berechtigt, auch wenn der Präsident Ancillo Canepa das gar nicht so sieht.
17 Spieler, die den Verein bisher verlassen haben, nur 3 Neuverpflichtungen und ein neuer Trainer. Beim FC Zürich war in der Sommerpause wieder einiges los. Vor etwas mehr als einem Monat wurde Präsident Ancillo Canepa bereits laut an einer Medienkonferenz, nachdem seiner Meinung nach zu viele Fragen zu den Transferplänen gestellt wurden. «Wir haben keine Baustellen», stellte Canepa klar. Doch vielleicht sieht die FCZ-Führung um das Präsidenten-Ehepaar Ancillo und Heliane Canepa sowie Sportchef Milos Malenovic vor lauter Problemen die Baustelle gar nicht mehr.