06.11.2015, 10:3006.11.2015, 10:34
Obwohl das Transferfenster geschlossen ist, machen wöchentliche neue Gerüchte um Juve-Superstar Paul Pogba die Runde. Mal hat er einen Vorvertrag mit Barcelona unterschrieben, dann sind es auf einmal die Bayern, die kurz vor der Verpflichtung des Franzosen stehen. Dazu kommt Berater Mino Raiola, welcher das Preisschild für den 22-Jährigen letzte Woche auf 100 Millionen Euro festgelegt hat.

Paul Pogba gegenüber dem «Juventus Channel».
bild: freshfocus/watson
Nur einen scheint ein Wechsel nicht zu interessieren: Es ist Paul Pogba selbst, der seinen Vertrag vor Jahresfrist bis 2019 verlängerte. Gegenüber dem Juventus Channel hat er nun ein weiteres Mal seine Liebe zur «alten Dame» gestanden und lässt die schwarz-weissen Fanherzen mit seinen Aussagen höher schlagen. (zap)
«Juventus ist der Klub meines Herzens.»
«Auf einer Skala von 1-10 ist meine Liebe für Juventus eine 10.»
«Ich habe immer das beste gegeben für den Klub und dieses Shirt. Immer!»
«Juventus ist der erste Verein, bei dem ich spielen durfte, ihnen habe ich meine Karriere zu verdanken.»
«Es ist eine Ehre für mich, mit der Nummer 10 zu spielen und ich habe grossen Respekt davor, dieses Shirt zu tragen.»
Das könnte dich auch noch interessieren:
6. August 1992: Tischtennis ist seit 1988 olympisch und wird seither von China dominiert. Nur ein einziges Mal gewinnt kein Asiate die Goldmedaille: Jan-Ove Waldner aus Schweden hievt sich in Barcelona auf den Thron.
Die Bilanz bei Sommerspielen ist äusserst eindrücklich: 37 von 42 Olympia-Goldmedaillen in der Geschichte des Tischtennis gingen bislang nach China. Südkorea sicherte sich drei Titel, Japan einen – und ein einziges Mal kam der Olympiasieger aus Europa. Der Schwede Jan-Ove Waldner schlägt 1992 den Gegnern ein Schnippchen.