Sport
Fussball

So besoffen war Jack Grealish nach dem Triple-Gewinn mit ManCity

epa10687504 Manchester City players during a trophy parade in Manchester, Britain, 12 June 2023. Manchester City completed historic trophy treble by winning the UEFA Champions League, The FA Cup and t ...
Die Mannschaft von Manchester City feiert drei Titel: Champions League, Meisterschaft und FA Cup.Bild: keystone

Triple-Parade von ManCity? Der besoffene Jack Grealish stiehlt die Show 😂

13.06.2023, 10:1113.06.2023, 13:18
Mehr «Sport»

Am Montagabend hat Manchester City den Gewinn des Triples – Champions League, Meistertitel und FA Cup – zelebriert. Nachdem der Triumph in der Königsklasse gegen Inter Mailand am Samstagabend zunächst in Ibiza weitergefeiert wurde, stand am Montag dann die offizielle Triple-Parade an. Tausende von Fans jubelten der Mannschaft zu, als sie in Bussen durch die Stadt kutschiert wurde. Auf einer Bühne stieg dann die ganz grosse Party.

Die besten Bilder der Triple-Parade von Manchester City

1 / 14
Die besten Bilder der Triple-Parade von Manchester City
Am Montagabend hat Manchester City zuhause den Gewinn der Champions League und des Triples gefeiert.
quelle: keystone / adam vaughan
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dass auch in den Tagen und Stunden zuvor gut gefeiert wurde, beweist Jack Grealish. Seit Samstagabend tauchen immer mehr Videos auf, die zeigen, wie betrunken der Flügelspieler im Champions-League-Feierrausch tatsächlich war.

Da ist Grealish, der in der Garderobe lauthals singt. Grealish, der von Erling Haaland mit Champagner übergossen wird. Grealish, der am Sonntagmorgen um fünf Uhr immer noch im Matchtrikot und Stulpen unterwegs ist. Grealish, der am Sonntag bei der Ankunft in Manchester aus dem Flugzeug torkelt.

Das Beste vom betrunkenen Jack Grealish:

Video: watson/lucas zollinger

Was er in den 48 Stunden nach dem Gewinn der Königsklasse erlebt hat, weiss der Engländer wohl selbst nicht mehr so genau. Bei Sky sagt er am Montagabend: «Ich glaube, ich habe gar nicht geschlafen.» Als die Spieler für die Parade wieder nach Manchester zurückkehrten, musste Grealish Berichten zufolge von Teamkollege Kyle Walker gestützt werden. Flughafen-Mitarbeiter offerierten dem City-Star dann netterweise einen Rollstuhl.

Und natürlich liessen auch die Witze nicht lange auf sich warten. Schliesslich muss Grealish gemeinsam mit anderen City-Teamkollegen heute Abend in die englische Nationalmannschaft für die EM-Qualifikationsspiele gegen Nordmazedonien und Malta einrücken.

(abu/lzo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
ManUnited, Liverpool und? Diese Klubs wurden in England schon Meister
1 / 18
ManUnited, Liverpool und? Diese Klubs wurden in England schon Meister
Manchester United ist mit 20 Titeln englischer Rekordmeister, zuletzt holte man den Pokal 2013.
quelle: ap / jon super
Auf Facebook teilenAuf X teilen
West-Ham-Fan wehrt alleine dutzende holländische Hooligans ab
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sitzplätzler
13.06.2023 10:52registriert April 2017
Das geile am Ganzen find ich: Da verdienen ALLE Millionen, einige zwischen 10 und 20 im Jahr. Steinreich. Aber eine CL-Sieg-Party in der Garderobe sieht gleich aus wie ein Aufstieg von der 5. in die 4. Liga. Schlussendlich ist halt trotz der abartigen Menge an Held eines der Grund, wieso die Fussball spielen: Leidenschaft. Für den Sport, das Team, die Garderobe. Wie bei den Amateuren.
14112
Melden
Zum Kommentar
avatar
insider
13.06.2023 10:39registriert Juni 2016
Tatsächlich eine Legende!
Wie konnte der Typ ohne Tattoos ein so guter Fussballer werden?!? :-)
878
Melden
Zum Kommentar
avatar
Oigen aka Trudi aka Kevin
13.06.2023 13:37registriert August 2018
besoffener Engländer 🤷 nix neues🤣
393
Melden
Zum Kommentar
24
Damit du nichts verpasst: Der gesamte Spielplan zur Fussball-EM in Deutschland

Am 14. Juni wird die Fussball-EM in Deutschland eröffnet. Es dauerte ungewohnt lange, aber in wenigen Wochen können wir endlich wieder bei warmen Temperaturen und einem kühlen Bier dem Fussball frönen. Nachdem die letzte Endrunde, die WM 2022 in Katar, im Winter stattfinden musste, wird heuer wieder im Sommer Fussball gespielt.

Zur Story