Sport
Fussball

Liebe macht blind – und offenbar auch taub: Diese 20 Fan-Songs bringen Ihre Ohren zum Weinen

Die Gruppe «Los Dortmundas» singt ein Ständchen für Shinji Kagawa: Die BVB-Fans haben ihren Dortmunder Helden zahlreiche Lieder gewidmet.
Die Gruppe «Los Dortmundas» singt ein Ständchen für Shinji Kagawa: Die BVB-Fans haben ihren Dortmunder Helden zahlreiche Lieder gewidmet.Screenshot: youtube/KlausNeuhausMusik
Einer schlechter als der andere

Liebe macht blind – und offenbar auch taub: Diese 20 Fan-Songs bringen Ihre Ohren zum Weinen

Geht es noch schlimmer als die peinliche Liebeserklärung einer BVB-Anhängerin an Jürgen Klopp nach dem Triumph gegen St.Pauli? Ja! Vor allem musikalische Fan-Liebe ist nicht immer das Gelbe vom Ei ...
30.10.2014, 14:5130.10.2014, 14:55
Mehr «Sport»

Um es gleich vorweg zu nehmen: Unser absoluter Top-Favorit – auch wenn die Liste natürlich hochklassig ist – ist leider nicht auf YouTube zu finden. Ein junges deutsches Fräulein aus Dachau hat sich vor zwei Jahren unsterblich in Newcastle-Trainer Alan Pardew verliebt. Auf YouTube hat die liebestolle Dame danach ein Video gepostet mit dem Titel: «Alan Pardew, I love u», welches bis heute auf der Insel Kultstatus geniesst. 

Mehr Kitsch geht nicht. Versprochen. Die ganze Lovestory ist noch unterlegt mit Musik von Blümchen.
Mehr Kitsch geht nicht. Versprochen. Die ganze Lovestory ist noch unterlegt mit Musik von Blümchen.Screenshot: mirror.uk 

Leider ist das Meisterwerk nicht mehr auf dem Videokanal zu finden, doch hier können Sie das beste Fan-Video aller Zeiten trotzdem sehen. Doch auch andere musikalische Fans und Bands haben ihre Liebe zu den Spielern (mit meist engelhaften Stimmen) ausgedrückt.

Mario Gomez

Video: YouTube/TalentAndFail

Marco Reus 

Video: YouTube/gladbachS04

Zlatan Ibrahimovic 

Video: YouTube/Tess

Yann Kermorgant 

VideO:Youtube/Dave Henson

Zinedine Zidane 1

Video: YouTube/VaudevilleSmashVEVO

Mehr Fussball-Musik

Habib Habibou

Video:YouTube/MMbe

Chicharito (El Chicharito)

Divock Origi 

Video:YouTube/vtrradio1

Lukas Podolski

Video: YouTube/CrownKits

Shinji Kagawa

Video: Youtube/KlausNeuhausMusik

Teemu Pukki 

Video:Youtube/SuperXutos

Jason Scotland

Video: YouTube/brucefyfe21

Maradona 

Video:YouTube/TeflonBrothersVEVO

Cheick Tioté 

Video: Youtube/PhytagorasBeasley

Zinedine Zidane 2

Video: Youtube/canale di kikko86kikko

Peter Crouch

Video: YouTube/sonnyjimjimj

Karl Odermatt

Video: YouTube/Salizaemme

James McFadden 

Video:YouTube/FitbaThatba

Pierre van Hooijdonk

Video:YouTube/Feyenoord Hits

Oli Kahn 

Video: YouTube/KAwa Kn

Bonus: Spieler singen selbst 

Robbie Savage

Video:YouTube/pauleapo

Lukas Podolski (feat. Brings)

Video: YouTube/BringsVEVO
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Er überlebte, während Gino Mäder starb: Jetzt spricht Magnus Sheffield über den Unfall
Im letzten Sommer stürzte Gino Mäder bei der Tour de Suisse in der Abfahrt vom Albulapass in einer Linkskurve und erlag tags darauf seinen schweren Verletzungen. Kurz vor ihm war Magnus Sheffield an derselben Stelle gestürzt. Nun kehrt er in die Schweiz zurück – und spricht erstmals über den Tag, der sein Leben veränderte und an dem jenes von Mäder endete.

Wasser sickerte durch ein Rinnsal, über ihm ratterten die Rotoren der Helikopter, ein Konvoi aus Radfahrern und Autos stürzte sich mit hohem Tempo die Albulapassstrasse hinunter Richtung La Punt. «Und ich sass auf einem Berghang und blickte auf diese wunderschöne Landschaft.»

Zur Story