Sport
Fussball

Todesfall in der Familie: Trainer Petkovic stösst später zur Nati

Vladimir Petkovic trauert um ein Familienmitglied.
Vladimir Petkovic trauert um ein Familienmitglied.
Bild: KEYSTONE

Schwiegermutter gestorben: Trainer Petkovic stösst erst morgen zur Nati

21.03.2016, 11:0021.03.2016, 13:04
Mehr «Sport»

Die Schweizer Fussball-Nationalspieler besammeln sich heute Mittag in Feusisberg. Zwei Testspiele stehen knapp drei Monate vor der EM in Frankreich auf dem Programm: Am Freitag spielt die Schweiz in Irland und am Dienstag in einer Woche in Zürich gegen Bosnien-Herzegowina. Natitrainer Vladimir Petkovic verpasst den ersten Teil des Zusammenzugs.

Der Verband teilte mit, dass Vladimir Petkovic wegen eines Todesfalls in der Familie kurzfristig nach Sarajevo reisen musste. Gemäss dem «Blick» ist seine Schwiegermutter im Alter von 84 Jahren verstorben. Petkovic wird deshalb erst morgen Dienstag zur Nati stossen. Für die ersten Trainings und Termine ist Assistent Antonio Manicone zuständig. (ram)

Diskussion im Training: Petkovic und Assistent Manicone.
Diskussion im Training: Petkovic und Assistent Manicone.
Bild: KEYSTONE
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Darum hängt ein Schneepflug in der «Hall of Fame» der New England Patriots
12. Dezember 1982: Dass die New England Patriots gegen die Miami Dolphins siegen, haben sie Mark Henderson zu verdanken. Der ist kein Footballer, sondern fährt im Stadion den Schneepflug.

Ein Football-Spiel geht in der Regel eher nicht mit 3:0 aus. Für einen Touchdown mit anschliessendem Field Goal gibt es ja bereits sieben Punkte. Aber die Partie zwischen den New England Patriots und den Miami Dolphins am 12. Dezember 1982 ist ja auch kein gewöhnliches Football-Spiel.

Zur Story