Sport
Fussball

Nicht nur Xhaka kann’s von weit weg: Die besten Knaller des Weekends

Football Soccer - Bayern Munich v FC Ingolstadt 04 - German Bundesliga - Allianz-Arena, Munich, Germany - 17/09/16 Bayern Munich's coach Carlo Ancelotti celebrates. REUTERS/Michael Dalder. DFL RU ...
Da jubelt selbst Carlo Ancelotti: Xabi Alonso packte mal wieder ein Geschoss aus.Bild: MICHAEL DALDER/REUTERS

Nicht nur Xhaka kann’s von weit weg: Die besten Knaller des Weekends

Granit Xhaka verzückte uns am Samstag mit seinem ersten Tor für Arsenal. Doch der Schweizer ist bei weitem nicht der einzige, der sich an diesem Wochenende ein Herz fasste. 
19.09.2016, 06:1820.09.2016, 13:21
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Sport»

Granit Xhaka zimmerte gegen Hull den Ball aus 30 Metern in die Maschen. Zu reden gab aber auch seine Jubelgeste. Für wen war die bestimmt? Wie auch immer: Wir schauen das Tor gerne noch einmal an:

Granit Xhakas Tor gegen Hull.Video: streamable

Xhaka allerdings war nicht einzige, der sich an diesem Wochenende ein Herz fasste und den Ball von ausserhalb des Strafraums sehenswert in die Maschen drosch.

Serge Gnabry

Das 1:4 für Werder Bremen gegen Gladbach.Video: streamable

Jordan Henderson

Das 2:0 für Liverpool gegen Chelsea durch Jordan Henderson.Video: streamable

Simone Verdi

Das 1:1 für Bologna gegen Napoli.Video: streamable

Florian Martin

Das 1:1 für Souchaux gegen Reims (Ligue 2).Video: streamable

Grzegorz Bonin

Das 2:0 für Gornik Leczna gegen Korona Kielce (Ekstraklasa).Video: streamable

Rafinha 

Das 5:0 für Barcelona gegen Leganes. Video: streamable

Yoskue Ideguchi

Das 3:1 für Gamba Osaka gegen Nagoya Grampus.Video: streamable

Xabi Alonso

Das 2:1 für Bayern München gegen Ingolstadt.Video: streamable

Nicola Sansone 

Nicola Sansone gegen Real Sociedad Video: streamable

Younes Belhanda

Younes Belhanda schiesst das 1:1 für Nice gegen Monpellier zwar aus nicht so weiter Distanz, dafür umso genauer in die Torecke.Video: streamable

Andros Townsend

Andros Townsend mit dem 4:0 gegen Stoke.Video: streamable

James Rodriguez

Das 1:0 für Real Madrid gegen Espanyol Barcelona.Video: streamable

Milan Badelj

Das 1:0 von Fiorentinas Milan Badelj gegen die AS Roma.Video: streamable

Auch schön: So sieht's beim Derby in Belgrad aus

1 / 27
So sieht's beim Derby in Belgrad aus
Gestern kam es in Belgrad zum Derby zwischen Partizan und Roter Stern.
quelle: x01390 / marko djurica
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bald wieder «grande»? Dank einem Umdenken und Goalie Schlegel ist Lugano wiedererstarkt
Der HC Lugano kann sich am Donnerstag (20 Uhr) im Showdown gegen den Qualifikations-Zweiten Fribourg-Gottéron erstmals seit 2018 für die Playoff-Halbfinals qualifizieren. Das ist auch einem Umdenken zu verdanken.

In den ersten fünf Saison nach der Einführung der Playoffs, die 1986 erstmals ausgetragen wurden, holte der HCL viermal den Schweizer Meistertitel. «Grande Lugano» war geboren. Bis 2006 kamen immerhin drei weitere Titel dazu. Seither aber waren die Final-Qualifikationen 2016 und 2018 das höchste der Gefühle. Zweimal verpassten die Bianconeri gar die Playoffs (2008, 2011).

Zur Story