Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Es ist geschafft! Die Schweiz fährt dank Kantersieg gegen Gibraltar an die EM



Ticker: 18.11.19 Gibraltar – Schweiz

Hier spielen die Schweizer U17-Weltmeister von 2009 heute

Ich gebe zu: Ihr Schweizer feiert WM besser als wir

Play Icon

Mehr zur Schweizer Nati

Sie waren vor 10 Jahren unsere grössten Hoffnungen – das wurde aus ihnen

Link zum Artikel

Die Nati in der Verjüngungskur – so könnte das Kader bei der EM 2020 aussehen

Link zum Artikel

Behrami macht den Neymar und wird Schauspieler – auf diese Filme freuen wir uns

Link zum Artikel

Gelson Fernandes tritt aus der Nati zurück: «Es war mir eine Ehre»

Link zum Artikel

27 zeitlose Klassiker: Die  schönsten Tore der Schweizer Nati

Link zum Artikel

«In der Nati ist keiner so klug wie du» – offener Brief an Valon Behrami

Link zum Artikel

«Vertrauensverhältnis zum Coach ist verschwunden» Das sagt ein Experte zum Behrami-Eklat

Link zum Artikel

Petkovic provoziert den Neustart – was der gestrige Tag für die Nati bedeutet

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Mehr zur Schweizer Nati

Sie waren vor 10 Jahren unsere grössten Hoffnungen – das wurde aus ihnen

6
Link zum Artikel

Die Nati in der Verjüngungskur – so könnte das Kader bei der EM 2020 aussehen

41
Link zum Artikel

Behrami macht den Neymar und wird Schauspieler – auf diese Filme freuen wir uns

4
Link zum Artikel

Gelson Fernandes tritt aus der Nati zurück: «Es war mir eine Ehre»

20
Link zum Artikel

27 zeitlose Klassiker: Die  schönsten Tore der Schweizer Nati

4
Link zum Artikel

«In der Nati ist keiner so klug wie du» – offener Brief an Valon Behrami

39
Link zum Artikel

«Vertrauensverhältnis zum Coach ist verschwunden» Das sagt ein Experte zum Behrami-Eklat

30
Link zum Artikel

Petkovic provoziert den Neustart – was der gestrige Tag für die Nati bedeutet

22
Link zum Artikel

Mehr zur Schweizer Nati

Sie waren vor 10 Jahren unsere grössten Hoffnungen – das wurde aus ihnen

6
Link zum Artikel

Die Nati in der Verjüngungskur – so könnte das Kader bei der EM 2020 aussehen

41
Link zum Artikel

Behrami macht den Neymar und wird Schauspieler – auf diese Filme freuen wir uns

4
Link zum Artikel

Gelson Fernandes tritt aus der Nati zurück: «Es war mir eine Ehre»

20
Link zum Artikel

27 zeitlose Klassiker: Die  schönsten Tore der Schweizer Nati

4
Link zum Artikel

«In der Nati ist keiner so klug wie du» – offener Brief an Valon Behrami

39
Link zum Artikel

«Vertrauensverhältnis zum Coach ist verschwunden» Das sagt ein Experte zum Behrami-Eklat

30
Link zum Artikel

Petkovic provoziert den Neustart – was der gestrige Tag für die Nati bedeutet

22
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

36
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
36Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • äti 18.11.2019 23:10
    Highlight Highlight Die Nati in Weiss und die Fans in Rot. Pas mal.
  • HappyPants 18.11.2019 22:57
    Highlight Highlight Ich bin einfach happy, dass wir wieder in der EM sind. Das Mitmachen zählt! :D
  • Lowend 18.11.2019 22:52
    Highlight Highlight Herzlichen Dank an Petkovic und die ganze Mannschaft!

    Auf dem 1. Platz qualifiziert, viele junge Spieler, viele verschiedene Torschützen... Fussballherz was willst du mehr!

    Aber bitte, bitte SRF, klärt diese Personalien mit euren miesepetrigen Kommentatoren! Dieses Anti-Petko-Gelaber von Ruefer und Co. geht mir so auf den Sack!

    Wir haben einen Supertrainer, der aus der Nati eine Topmannschaft geformt hat und solche Miesmacher sprechen sogar im Erfolgsfall nur darüber, was er ihrer vorgefassten Meinung nach nicht optimal gemacht hat.

    🤦‍♀️🤦‍♂️ Eigentlich kaum zu fassen! 🤦‍♂️🤦‍♀️
  • Mia_san_mia 18.11.2019 22:49
    Highlight Highlight Vargas war heute super. 100 mal besser als Embolo.
  • Staedy 18.11.2019 22:41
    Highlight Highlight Ärger in Irland. 4 Min Nachspielzeit angezeigt, SR gibt noch gelb für Dänen Goali wegen zweimal Zeitspiel in der Extratime und pfeift nach 4.00 ab. Pfeife.
    • Tschüse Üse 18.11.2019 22:55
      Highlight Highlight Werde Schuedsrichter und beweise das Du es besser kannst.
    • Staedy 18.11.2019 23:07
      Highlight Highlight Mindestens was die Extratime anbelangt, wäre es kein Problem. 👍🏼
  • NumeIch 18.11.2019 22:17
    Highlight Highlight Wer es noch nicht wusste aus dem Klub, der weiss es jetzt. Cömert ist international unbrauchbar. Überfordert.
    • ta0qifsa0 18.11.2019 22:53
      Highlight Highlight Dennoch wichtig, dass er jetzt definitiv nicht mehr für die Türkei auflaufen kann.

      Er ist noch jung und hat noch viel Zeit um sein Spiel auch auf internationalem Niveau zu finden.
  • MeinSenf 18.11.2019 22:16
    Highlight Highlight Wenn Itten noch ein Tor schiesst, ist er Schweizer Torschützenkönig der Qualirunde ;-)
    • BigMic 18.11.2019 22:26
      Highlight Highlight Done...
    • Abu Nid As Saasi 18.11.2019 22:29
      Highlight Highlight Cedric the real Entertainer. Wunderbar
    • MeinSenf 18.11.2019 22:36
      Highlight Highlight Er hats geschafft!!! Gratulation :-D
  • Willy Tanner 18.11.2019 22:03
    Highlight Highlight Jetzt wundere ich mich also nicht mehr, weshalb xhaka bei Arsenal ausgepfiffen wird!
    • WickedPanda 18.11.2019 22:27
      Highlight Highlight Geh deine Überraschungsei Happy-Hipposammlung anschauen.
    • Mia_san_mia 18.11.2019 22:48
      Highlight Highlight Wie bitte? Warum wundert Dich das nicht?
  • c_meier 18.11.2019 22:01
    Highlight Highlight die Nr. 19 von Gibraltar streift sich bald ein Shirt über mit dem Spruch "why always me".. 😉
    • c_meier 18.11.2019 22:06
      Highlight Highlight sorry, das schrieb ich bevor er verletzt am Boden lag... 🙊 gute Besserung!
  • Goldjunge Krater 18.11.2019 21:49
    Highlight Highlight Tolles Interview 👍
  • wasps 18.11.2019 21:38
    Highlight Highlight Lang ist ein Totalausfall.
    • PlayaGua 18.11.2019 21:53
      Highlight Highlight Erstaunt nicht, sitzt ja auch in Bremen nur noch auf der Bank.
    • DrLecter 18.11.2019 22:17
      Highlight Highlight Ja, eine Schande steht er in der Startaufstellung!
    • Tschüse Üse 18.11.2019 22:57
      Highlight Highlight Wenn man einen Spieler unterstützen will als Nati Coach, gibt man ihm Spielzeit. Und sry gegen Gibraltar ists halt die beste Möglichkeit.
  • Abu Nid As Saasi 18.11.2019 21:34
    Highlight Highlight Eaton sei Dank, sonst wären unsere Eidgenossen von diesen Viertligaspielern aus Hebel Al Tarik womöglich noch an die Wand gespielt worden
    • Abu Nid As Saasi 18.11.2019 22:00
      Highlight Highlight Beisse mich in die Wange, der Kleine von Augsburg ist auch gut
  • Ziasper 18.11.2019 21:32
    Highlight Highlight Was für ein Grottenkick.
    • BigMic 18.11.2019 22:34
      Highlight Highlight Ziasper: 6:1Sieg und wahrscheinlich Gruppenerster: Iss ein Snickers!
    • Ziasper 18.11.2019 22:56
      Highlight Highlight Ich hab das zur Pause geschrieben und bis dahin war es ein Grottenkick. Danach hat die Schweiz aber aufgedreht und den erwartet lockeren Sieg eingefahren. Und das Sahnehäupchen ist der Gruppensieg. Gratulation!
      Jetz gönn ich mir ein Snicker.
  • Olmabrotwurst vs. Schüblig 18.11.2019 21:28
    Highlight Highlight I dä Pause gitts ä Olmabrotwurst, Itten zahlt.^^
    • Fly Baby 18.11.2019 23:19
      Highlight Highlight Made my day 😂😂😂
  • schwuppdiwupp 18.11.2019 20:59
    Highlight Highlight Hat Gibraltar nichtmal einen Wimpel zum tauschen beim Handshake? 😂
    • Staedy 18.11.2019 22:30
      Highlight Highlight Die sind am Samstag ausgegangen.......
    • adam gretener 18.11.2019 22:37
      Highlight Highlight Unsicher wegen Brexit
  • Staedy 18.11.2019 20:10
    Highlight Highlight Drei welche wirklich schwach waren am Freitag, Ajeti - Edmilson - Steffen, auf die Bank. Die Jungen sollen Gas geben. Richtig so.
    • wasps 18.11.2019 20:19
      Highlight Highlight Edmilson ist 22 Jahre jung. Und er hat seine Sache gut gemacht.
    • yolomarroni 18.11.2019 20:31
      Highlight Highlight Edimilson hat gar nicht so schlecht gespielt. Vargas war etwa auf ähnlichem Niveau, wenn nicht schlechter...

Ein Drei- oder gar Vierkampf um den Titel? Endlich ist die Super League wieder spannend

Dank dem 3:0-Sieg des FC Basel gegen Meister YB und dem nächsten Erfolg des FC St.Gallen (4:1 in Luzern) ist die Spitze der Super League zusammengerückt. Drei Teams sind nur durch zwei Punkte getrennt. Diese Konstellation gab es schon lange nicht mehr.

Die erste Kerze am Adventskranz brennt – und die Super League ist an der Spitze so spannend wie seit Jahren nicht mehr:

Drei Teams sind nur durch zwei Punkte getrennt, weil Basel den Young Boys im Spitzkampf keine Chance liess und weil Peter Zeidlers junger FC St.Gallen nach wie vor die positive Überraschung der Saison ist. Hinzu kommt als vierte Kraft der formstarke und ambitionierte FC Zürich, der Sieg an Sieg reiht und sich nach vorne orientieren kann.

So spannend sei der Titelkampf zuletzt …

Artikel lesen
Link zum Artikel