Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du weisst noch nicht, wem du an der WM helfen sollst? Hier findest du DEIN Team!

Präsentiert von

Markenlogo

Um dich herum reden alle nur noch von Fussball und du weisst noch gar nicht, wem du an der WM in Russland die Daumen drückst? Keine Panik: Unser Flussdiagramm weist dir den Weg zu deiner Lieblingsmannschaft.

Bild

Weil Fussball und Fleisch beste Freunde sind

Jetzt, da du weisst, welches DEIN Team ist, kann die WM ja losgehen! Und was darf beim Fussball nicht fehlen? Logisch, die passende Verpflegung. Ob Grillbrot, gefüllte Bratwurst oder Mini-Burger: Bei uns findest du garantiert das passende Grillgut. Lass' dich von unseren Rezepten inspirieren!

Die 12 Stadien der WM 2018

Wunderschöne Kunstwerke aus leeren Dosen

abspielen

Video: watson

Wären wir Nati-Trainer, so würden wir gegen Brasilien aufstellen – und du?

Link zum Artikel

Weltmeister der Outfits: Nigeria ist jetzt schon das stylischste Team der WM 2018

Link zum Artikel

Flirt-Tipps für Russland, dann Shitstorm – Argentiniens Fussballverband entschuldigt sich

Link zum Artikel

Nehmt euch in acht, Fussballfans: Die Saison der Temporär-Fans hat wieder begonnen

Link zum Artikel

So hast du die besten WM-Momente aller Zeiten noch nie gesehen

Link zum Artikel

So funktioniert der Videobeweis bei der WM-Premiere in Russland

Link zum Artikel

Die 23 besten WM-Momente, die du schon wieder vergessen hast

Link zum Artikel

Die offizielle WM-Hymne heisst «Live It Up»  – und ist ... hach, wir geben auf

Link zum Artikel

Wir haben alle WM-Spiele analysiert – eine Spielminute hat es besonders in sich

Link zum Artikel

Diese Fussballer musst du im Auge haben – die Schlüsselspieler der 32 WM-Teilnehmer

Link zum Artikel

Alkohol, Party und Sex in DJ-Antoines Fan-Song: «Wir haben die Leitplanken breit gesetzt»

Link zum Artikel

Nur ein WM-Star pro Rückennummer und die Frage: Welchen wählst du aus?

Link zum Artikel

Fasten your seat belt! So war der Flug der Nati ins WM-Quartier

Link zum Artikel

Nicht schön, aber ruhig – so lebt es sich im Schweizer WM-Camp in Togliatti

Link zum Artikel

FIFA-Schiriboss Busacca: «Mit dem Videobeweis wird der Fussball korrekter»

Link zum Artikel

Nochmals 12 Prozent mehr – soviel Preisgeld verteilt die FIFA an der WM

Link zum Artikel

Du willst im WM-Tippspiel gewinnen? Dann mach, was die Forscher dir raten

Link zum Artikel

Die schönsten und bemerkenswertesten Nationalhymnen der 32 WM-Teams

Link zum Artikel

Keine Ahnung von Fussball? Mit diesen 11 Floskeln wirkst auch du wie ein Profi

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Du weisst noch nicht, wem du an der WM helfen sollst? Hier findest du DEIN Team!

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die Schweiz hat einen neuen WM-Song – er ist das Gegenteil von DJ Antoines Olé-Olé-Lied

Link zum Artikel

«Extrem durch Social Media geprägt» – Hummels kritisiert «Generation Sané»

Link zum Artikel

Fünf Volltreffer und eine «Kanterniederlage» – so daneben liegt Panini mit seinem WM-Album

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Geld allein macht nicht glücklich – aber was dann, Herr Glücksforscher?

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Die Geschichte dieses Bildes steht exemplarisch für den momentanen Gender-Knorz

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Vegane Influencerin bekommt ihre Periode nicht mehr – jetzt zieht sie Konsequenzen

Link zum Artikel

Warum ich bete

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

25
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • incorruptus 12.06.2018 17:16
    Highlight Highlight Portugal gilt als echter Favorit, während Belgien nur Geheimfavorit ist? Really?
    • olmabrotwurschtmitbürli 12.06.2018 22:57
      Highlight Highlight Belgien ist DER Geheimfavorit. Immer. Jedes Mal. Tradition und so.

      Warum wissen eben nur jene, die in das Geheimnis eingeweiht sind...
  • lilie 12.06.2018 14:56
    Highlight Highlight "Häh? Huh!".

    Kürzeste Zusammenfassung des Auftritts der isländischen Nationalmannschaft an der EM 2016. 😂😂😂
  • Damo Lokmic 12.06.2018 14:56
    Highlight Highlight Haha, der Teil mit Italien/Holland ist wirklich gut :x
    Benutzer Bild
  • zeromg 12.06.2018 12:16
    Highlight Highlight Die einzige Möglichckeit Brasilien zu wählen ist eine angesagte Frisur? Ach komm, das könnt ihr besser 😂
    • zeromg 12.06.2018 16:52
      Highlight Highlight @BV09
      Da könntest du 3/4 aller Teams rauchen ohne Schlüsselspieler 😂😂
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 12.06.2018 11:19
    Highlight Highlight Island :)

    Aber wo ist Norwegen? :O
    • Ralf Meile 12.06.2018 15:20
      Highlight Highlight Die haben schon wieder Langlaufski angeschnallt und trainieren, um Cologna zu schlagen.
    • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 12.06.2018 16:55
      Highlight Highlight @Ralf Meile: 😁 Sehr gut, früh übt sich wer ein Meister sein will 😁
  • Luca Brasi 12.06.2018 10:59
    Highlight Highlight Ich bin immer in einer Endlosschlaufe gefangen und muss immer zurück zum Start. T_T
  • Sascha Pfuhler 12.06.2018 10:16
    Highlight Highlight Spitze, italien mit drin als tipp :D
    • leu84 12.06.2018 11:16
      Highlight Highlight Sogar Österreich ist möglich
  • mrcharliebrown 12.06.2018 10:05
    Highlight Highlight Top :-D
  • Entenmann 12.06.2018 09:34
    Highlight Highlight Grossartiger Nonsense!

    Könnte mir vorstellen, dass Herr Meile nicht unbedingt ein Freund der diskutierten Ausdehnung auf 48 Mannschaften ist.
    • Ralf Meile 12.06.2018 09:36
      Highlight Highlight Daran habe ich ja noch gar nie gedacht! 😱
    • leu84 12.06.2018 09:45
      Highlight Highlight Dann ist nur noch am scrollen ^^ oder Watson wird die Breite und Länge eines Smartphone gesetzlich normieren lassen.
    • maxi 12.06.2018 12:12
      Highlight Highlight diese wurde doch vor kurzem im fifarat oder wie das gremium heisst verworfen?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Walter Sahli 12.06.2018 09:18
    Highlight Highlight Notiz an mich für EM 2020: viel Geld darauf wetten, dass Belgien als Geheimfavorit gehandelt wird.
  • Der Tom 12.06.2018 09:17
    Highlight Highlight Viel zu kompliziert für mich 😳 Was soll ich jetzt machen? Ich hol erst mal Bier....
    • Yamamoto 12.06.2018 10:35
      Highlight Highlight Dann dürftest Du mit Deutschland oder England richtig liegen – es sei denn, Du bevorzugst ein Amber, so wie ich, dann passt Belgien besser. ;)
    • giandalf the grey 12.06.2018 10:35
      Highlight Highlight Ganz einfach: Sei fan vom schönen Spiel und hoffe auf schöne Tore, oder sei fan vom Team mit den schöneren Trikots. Oder sei für das Team mit dem schönen Stürmer, wart wie heiss der nochmal...? ;)
    • Duscholux 12.06.2018 11:03
      Highlight Highlight Trifon Ivanov heisst der!

Riesenskandal in der Super League! GC-Fans sorgen für Spielabbruch in Sion

Der Grasshopper Club Zürich ist dem Abstieg geweiht. Im vermeintlichen Schicksalsspiel der 25. Runde der Super League sorgten die Zürcher Fans in Sitten beim Stand von 0:2 für einen Spielabbruch.

Riesenskandal in der Supe League! Die Partie zwischen Sion und Schlusslicht GC muss nach rund 56 Minuten abgebrochen werden, weil die Gäste-Fans wiederholt Feuerwerkskörper aufs Spielfeld warfen.

Dreimal unterbrach Schiedsrichter Lionel Tschudi die Partie, bis er schliesslich keine andere Wahl mehr hatte, die beiden Mannschaften endgültig in die Kabinen zu schicken. Nach minutenlangen Diskussionen wurden die Partie schliesslich abgebrochen. «Die Sicherheit für die Spieler konnte nicht mehr …

Artikel lesen
Link zum Artikel