Sport
NBA

Warriors-Titelfeier verschoben! Fantastischer LeBron James hält die Cavs im Rennen

NBA-Final, Spiel 5
Golden State – Cleveland 97:112, Stand: 3:2
41 Punkte! LeBron James war in Spiel 5 einfach nicht zu stoppen.
41 Punkte! LeBron James war in Spiel 5 einfach nicht zu stoppen.Bild: Marcio Jose Sanchez/AP/KEYSTONE

Warriors-Titelfeier verschoben: Fantastischer LeBron James hält die Cavs im Rennen

14.06.2016, 06:1514.06.2016, 07:41

Die Golden State Warriors lassen die erste Chance zum Titelgewinn in der NBA aus. Sie verlieren ihr Heimspiel gegen die Cleveland Cavaliers 97:112.

Kurz nach Spielhälfte übernahmen die Cavaliers mit Superstar LeBron James die Führung (63:61), welche sie bis Spielende nicht mehr abgaben. James und Kyrie Irving realisierten beide je 41 Punkte für die Gäste. Erstmals in einem NBA-Final erzielten damit zwei Spieler vom gleichen Team 40 Punkte und mehr.

Not in my House! James blockt Curry.streamable

In der Best-of-7-Finalserie führt der Titelverteidiger aus Oakland damit nur noch mit 3:2 Siegen. Das sechste Spiel findet in der Nacht auf Freitag Schweizer Zeit in Cleveland statt. (pre/sda)

Beste Retro-Sport-Games: NBA Jam

1 / 7
Beste Retro-Sport-Games: «NBA Jam»
Bei «NBA Jam» spielte man zwei gegen zwei.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gericht befindet Kay Voser wegen Drohungen für schuldig – er bleibt aber straffrei
Das Bezirksgericht Bülach ZH hat am Mittwoch für den Ex-Fussballer Kay Voser eine ambulante Massnahme ausgesprochen. Der 39-Jährige befindet sich schon länger in Therapie und bedauert Videos, die er in schlechtem psychischen Zustand machte.
Der Ex-Fussballer und TV-Experte stand wegen wirren Instagram-Videos aus dem Jahr 2024 vor dem Bezirksgericht Bülach. In englischer Sprache stiess er Drohungen aus. Er habe damals viele Reaktionen erhalten. «Viele wollten mir helfen oder machten sich Sorgen um mich», sagte er bei seiner Befragung.
Zur Story