Hochnebel
DE | FR
8
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
NFL

NFL: Nyheim Hines (Colts) kann sich nicht alleine auf den Beinen halten

Indianapolis Colts running back Nyheim Hines (21) stumbles as he tries to get up after being injured against the Denver Broncos during the first half of an NFL football game, Thursday, Oct. 6, 2022, i ...
Kollegen und Betreuer helfen Nyheim Hines.Bild: keystone

Colts-Runningback sorgt nach Zusammenprall für Schock-Moment

Unschöne Bilder aus der NFL: Nyheim Hines von den Indianapolis Colts kann zwischenzeitlich nicht mehr richtig laufen.
07.10.2022, 07:58

Viele Punkte gibt es nicht im Donnerstags-Spiel der National Football League. Die Indianapolis Colts schlagen die Denver Broncos 12:9 nach Verlängerung.

In der Zusatzschicht sorgte Colts-Kicker Chase McLaughlin mit einem Field Goal aus 48 Yards für die Entscheidung.

Die Broncos versuchten anschliessend nicht, mit einem Field Goal auszugleichen. Sie strebten stattdessen bei 4th und 1 einen Touchdown an, was misslang.

McLaughlin hatte zuvor dafür gesorgt, dass es zur Verlängerung kommt. Aus 31 Yards gelang ihm acht Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit der Ausgleich zum 9:9.

Zu diesem Zeitpunkt war sein Teamkollege Nyheim Hines längst nicht mehr auf dem Feld. Der 25-Jährige geriet schon in der ersten Minute des Spiels so zwischen die Gegenspieler, dass er eine Gehirnerschütterung erlitt. Hines versuchte vergeblich, aufzustehen. Kollegen halfen ihm auf, doch er torkelte und konnte sich nicht alleine auf den Beinen halten.

Sofort wurden Football-Fans an den jüngsten Zwischenfall von Tua Tagovailoa erinnert. Der Quarterback der Miami Dolphins wurde vorige Woche schwer verletzt.

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die 32 Starting Quarterbacks der NFL

1 / 34
Die 32 Starting Quarterbacks der NFL
quelle: imago / imago images
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Weil Pilzsaison ist: So koche ich pasta ai funghi

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
In der Schweiz «bravourös», in Serbien «beschämend»: die Schlagzeilen zum Triumph
Die Schweiz schlägt Serbien in einem aufregenden Spiel mit 3:2. Während hierzulande naturgemäss grosse Freude herrscht, zürnen serbische Medien mit Granit Xhaka. Auch international geben die Nebenschauplätze zu reden. Eine Presseschau.

Die Schweiz jubelt, Serbien hadert: Während die Schweizer Medien von einer bestandenen Reifeprüfung sprechen und die mannschaftliche Solidarität von Murat Yakins Equipe hervorheben, wird in Serbien hauptsächlich die löchrige Defensive kritisiert.

Zur Story