Sport
NHL

San Jose Sharks siegen für einmal ohne «Timo Time» Meier

NHL in der Nacht auf Montag
Chicago – San Jose (mit Meier) 3:7
Vancouver (ohne Bärtschi) – Edmonton 4:2
NY Rangers – Las Vegas 3:4 n. V.
Carolina – Arizona 3:0
St.Louis – Calgary 2:7
Boston – Buffalo 2:4
Winnipeg – Tampa 5:4 n. V.

Die San Jose Sharks siegen hoch, doch für einmal ist nicht «Timo Time»

17.12.2018, 06:4517.12.2018, 07:41
Mehr «Sport»

Auch wenn Timo Meier mal nicht skort, können die San Jose Sharks gewinnen. Die Kalifornier siegten bei den Chicago Blackhawks mit 7:3. Das Heimteam hatte 2:0 und 3:2 geführt – doch danach bissen nur noch die Haie zu. Sieben verschiedene Spieler erzielten ihre sieben Treffer.

Ein Team der Stunde sind die Buffalo Sabres. Nach dem 4:2-Sieg über die Boston Bruins sind sie die zweitbeste Equipe der Eastern Conference. Es war bereits der 20. Erfolg in dieser Saison – in der vergangenen Saison dauerte es bis Ende Februar, ehe diese Marke fiel. Herausragend war Jack Eichel mit zwei Toren und zwei Assists. (ram)

Ein Highlight der Buffalo Sabres: Jack Eichels Pass auf Torschütze Jeff Skinner.Video: streamable
Die verstehen sich: nochmals Eichel auf Skinner.Video: streamable

Die Schweizer Skorerliste:

Bild
tabelle: nhl

So viel ist jedes NHL-Team wert

1 / 33
So viel ist jedes NHL-Team wert
Platz 31: Arizona Coyotes, 300 Millionen Dollar.
quelle: ap/ap / ross d. franklin
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bachelor-Finalistinnen spielen «I Han Nonie»

Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story