Sport
Panorama

Wir gratulieren Willie Nelson gleich zweimal

Wow!

Wir gratulieren Willie Nelson gleich zweimal

29.04.2014, 16:4201.05.2014, 11:48
Mehr «Sport»
Bild
Bild: AP Photo/Austin American-Statesman, Ralph Barrera

Der amerikanische Countrysänger Willie Nelson bekommt von uns heute zweimal Blumen.

Diese roten Rosen schenken wir Willie Nelson, weil er am Mittwoch, 30. April, 81 Jahre alt wird. Happy Birthday!

Bild
Bild: Imgur

Doch Geburtstag haben ist ja nichts Besonderes, das passiert jedem immer mal wieder. Doch der Texaner hat etwas geschafft, das nicht alle hinkriegen. Schon gar nicht in seinem Alter.

Willie Nelson wurde am Dienstag, 28. April, mit dem schwarzen Kampfsportgürtel fünften Grades ausgezeichnet. Dafür gibt es nicht nur einen lumpigen Strauss, sondern einen blauen Blumenfluss mit den rosaweissen Inseln.

Bild
Bild: Imgur

Wie Focus schreibt, trainiert der Musiker die koreanische Kampfsportart Gong Kwon Yu Sul seit 20 Jahren. Und dies offenbar sehr erfolgreich.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lugano schlägt Legia Warschau und überwintert im Europacup
Der FC Lugano feiert im fünften Ligaspiel der Conference League den vierten Sieg und steht mindestens in den Sechzehntelfinals. Bei Legia Warschau gewinnen die Tessiner mit 2:1.

Der Leader der Super League zeigte beim Vierten der polnischen Meisterschaft einen Steigerungslauf, der dank den Toren von Mattia Bottani (40.) und Albian Hajdari (74.) mit drei Punkten belohnt wurde. Damit ist das Team des Trainers Mattia Croci-Torti bereits nach dem vorletzten Match der Ligaphase nicht mehr aus den Top 24 der Conference League zu verdrängen.

Zur Story