Sport
People

Affäre mit Lionel Messi? Sportreporterin nimmt Stellung

Sofi Martinez Argentinien, ESPN Moderatorin / Influencerin, MEX, Formel 1 Weltmeisterschaft, Grand Prix von Mexiko City, Autodromo Hermanos Rodriguez, Freies Training, 25.10.2024 MEX, Formel 1 Weltmei ...
Sofi Martinez stellt einige Dinge klar.Bild: www.imago-images.de

Affäre mit Lionel Messi? Sportreporterin nimmt Stellung

Die argentinische Sportreporterin Sofi Martinez hat sich öffentlich über die Gerüchte über eine Affäre mit Fussballstar Lionel Messi geäussert. In einem Interview sprach sie nun Klartext.
08.01.2025, 04:0008.01.2025, 06:29
Mehr «Sport»
Ein Artikel von
t-online

Die argentinische Sportreporterin Sofi Martinez hat Gerüchte zurückgewiesen, dass sie eine Affäre mit Fussballstar Lionel Messi habe. Diese «lächerlichen» Gerüchte hätten ihr und ihrer Familie grossen Schmerz bereitet, berichtete die 34-Jährige in einem Interview mit dem argentinischen Sender Telefe.

Die Journalistin und Moderatorin ist durch ihre Arbeit für ESPN und TV Publica bekannt. Sie hat über grosse Sportereignisse wie die Olympischen Spiele, die Formel 1 und die Champions League berichtet. Dabei hatte sie bereits mehrmals die Gelegenheit, Lionel Messi zu interviewen.

Ihr emotionales Interview mit dem 37-jährigen Superstar nach der WM 2022 startete die Spekulationen um eine angebliche Romanze. Trotz Messis Ehe mit seiner Jugendliebe Antonela Roccuzzo halten sich seitdem hartnäckige Fangerüchte, die von «flirtenden Blicken» zwischen ihm und der Reporterin sprechen.

Argentina's Lionel Messi celebrates with his family after winning the World Cup final soccer match between Argentina and France at the Lusail Stadium in Lusail, Qatar, Sunday, Dec.18, 2022. (AP P ...
Lionel Messi feiert mit Frau Antonella und den gemeinsamen Kindern Argentiniens WM-Sieg 2022. Bild: keystone

Martinez: «Meine Familie leidet sehr darunter»

Martinez betonte nun im Interview: «Wenn deine öffentliche Präsenz zunimmt, bringt das oft Dinge mit sich, die nicht so gut sind, und meine Familie leidet sehr darunter.» Sie fügte hinzu:

«Dieses Jahr haben die Leute immer häufiger angefangen, über Dinge wie 'Was ist los mit der Art, wie er dich ansieht' zu reden, und solche Sachen. Und ich war mitten in etwas gefangen, und ich kam mir lächerlich vor, weil ich das klarstellen musste.»

Die Reporterin vermutet auch Vorurteile hinter den Gerüchten. Ihrer Meinung nach würde niemand Fragen stellen, wenn ein männlicher Reporter Messi interviewt hätte.

Messi ist seit 2017 mit seiner Jugendliebe verheiratet

Lionel Messi selbst und seine Frau Antonela Roccuzzo haben sich bisher nicht zu den Gerüchten geäussert. Das Paar ist seit 2017 verheiratet und hat drei Söhne: Thiago (12), Mateo (9) und Ciro (6). Ihre Beziehung begann bereits 2007 nach einer langen Freundschaft seit Kindertagen. «Ich habe Antonela kennengelernt. Es gibt keinen Grund für diese Anschuldigungen. Ich weiss nicht, woher das alles kommt», so Martinez.

Verwendete Quellen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Vom Hobbit zum Hipster: Lionel Messi im Wandel der Zeit
1 / 29
Vom Hobbit zum Hipster: Lionel Messi im Wandel der Zeit
Lionel Messi betritt im Sommer 2005 erstmals die grosse Fussballbühne. Bei der U20-WM schiesst er Argentinien mit sechs Toren und Schulbuben-Frisur zum Titel.
quelle: x00175 / © reuters photographer / reuter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ex-Navy-Seal und Kampfsportexperte: Das ist Messis neuer Bodyguard
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mosquito Rex
08.01.2025 07:00registriert Juli 2020
Sie ist sehr hübsch und er sehr erfolgreich.
Wenn jetzt das eigene Leben noch ein bisschen langweilig ist, will man an solche Gerüchte glauben.

So stelle ich mir dieses Gerücht vor.
Aber warum sollte man sich eine Affäre vorstellen wenn Sie ein Mann wäre? Dann wäre so ein Gerücht noch weiter hergeholt als es eh schon ist.
374
Melden
Zum Kommentar
16
    Baslerinnen ärgern sich nach Playoff-Aus über Schiri-Entscheid: «Das ist traurig»

    Während die Männer des FC Basel am Sonntagnachmittag einen riesigen Schritt in Richtung erstem Meistertitel seit acht Jahren getan haben, zerbarsten die Titelträume der FCB Frauen unweit vom St. Jakob-Park jäh.

    Zur Story