Seit 1996 ist Wes Brown Fussball-Profi. Der 23-fache englische Nationalspieler absolvierte für Manchester United in 15 Jahren 232 Premier-League-Partien, ehe er 2011 zum AFC Sunderland wechselte. Doch auch bei den «Black Cats» dürfte sein Salär noch fürstlich sein. Gemäss englischen Medien verdient er rund 1,5 Millionen Franken pro Jahr.
Wer nun denkt, dass der Sunderland-Verteidiger und seine Frau Leanne nicht haushälterisch mit ihren Ersparnissen umgehen, der täuscht sich. Um die 138 Pfund (210 Franken) Eintrittskosten fürs Legoland in Windsor zu sparen, sammeln die Browns sogar Rabatt-Bons.
Leanne twitterte am Dienstag, dass sie und ihr Mann extra bei einem Supermarkt angehalten hätten, um drei Packungen Corn Flakes zu kaufen und so an die nötigen Bons zu kommen.
We made sure we stopped off at tesco and bought 3 boxes of cereal to get the buy one get one free offer at legoland saving £138! a bargain
— Leanne Brown (@leanne_e_brown) 5. August 2014
Trotz dem gesparten Eintritt war Mrs. Brown nicht sehr begeistert von ihrem Besuch im Legoland. Die lange Schlange liess sie schon vor dem Besuch zweifeln, ob der Trip die richtige Entscheidung gewesen sei. Er war es nicht. «Legoland war nicht so toll. Die Bahnen sind in die Jahre gekommen und es gab keine, die den Herzschlag so richtig in die Höhe schnellen liess. Wir werden nicht wieder hingehen, wir hätten den Tag besser im und ums Hotel verbracht», schrieb sie in ihrem Blog.
Wow biggest que in the world at LegoLand! hope it's worth it! Lol
— Leanne Brown (@leanne_e_brown) 5. August 2014