Sport
Satire

Rücken der Nation: Vor dem Davis-Cup-Final geht auf Federers Facebook-Timeline die Post ab

Satire Satire Satire
Satire Satire Satire

Rücken der Nation: Vor dem Davis-Cup-Final geht auf Federers Facebook-Timeline die Post ab

Nach seinem Forfait beim Finale der ATP Masters in London wegen einer Rückenverletzung steigt die Nervosität bei allen Beteiligten deutlich an. Schliesslich steht schon bald das Endspiel des Davis Cups auf dem Programm. watson hat die Spannungen in Satire umgemünzt. *** Alles nur Spass!
18.11.2014, 13:5519.11.2014, 10:34
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mehr Tennis

Bild

Kennst du schon die watson-App?

85'000 Menschen in der Schweiz nutzen bereits watson für die Hosentasche. Und die Bewertungen sind top: 5 von 5 Sternen. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
YB erlebt ein 0:5-Debakel in Lausanne: «Dass das nicht Motivation genug ist, nervt mich»
Die Young Boys erleben in Lausanne ein Debakel und gehen 0:5 unter. Theo Bair glänzt bei den Waadtländern mit drei Treffern.
Es war eine verheissungsvolle Ausgangslage, die sich den Young Boys an diesem Sonntag bot. Mit einem Sieg in Lausanne könnten die Berner an die Tabellenspitze der Super League zurückkehren. Es wäre wohl als Zeichen gedeutet worden, dass sich die Berner nach der letzten unbefriedigenden Saison endgültig auf dem Weg zurück an die Spitze befinden würden und dass auf dem Berner Bundesplatz wohl eher früher als später wieder Titel zelebriert werden würden.
Zur Story