Sport
Schaun mer mal

Messi oder Ronaldo? Klopp verrät, mit wem sein einziges Selfie entstand

Klopp verrät, mit wem sein einziges Selfie entstand – mit Messi oder mit Ronaldo?

22.12.2018, 15:2222.12.2018, 16:03

Jürgen Klopp gewährt den Fans einen Einblick in sein Smartphone. Er habe ein einziges Selfie da drauf, sagte der deutsche Trainer des FC Liverpool in einem Interview. Klopp führte aus, dass er sich in einem Raum mit Lionel Messi und mit Cristiano Ronaldo befunden habe, aber dass er nur mit einem der beiden Superstars ein gemeinsames Bild geschossen habe.

Mit wem hat Jürgen Klopp ein Selfie gemacht?
An dieser Umfrage haben insgesamt 1589 Personen teilgenommen

Damit du die Antwort nicht gleich siehst, kommen hier erst noch 29 Selfies deiner Mitmenschen, die so richtig zum Fremdschämen sind:

1 / 30
Diese 29 Selfies deiner Mitmenschen sind so richtig zum Fremdschämen
Die folgenden 28 Selfies deiner Mitmenschen zeigen dir, dass Selbstportraits nicht immer cool sind.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und nun also die Antwort: Jürgen Klopp hat ein Selfie mit Lionel Messi gemacht.

Ob Ronaldo Klopps Foto mit seinem Dauerrivalen mitbekommen und wie er in diesem Fall darauf reagiert hat, ist leider nicht überliefert. (ram)

Die Fussballwelt auf dem Kopf

Video: srf

Vom Hobbit zum Hipster: Lionel Messi im Wandel der Zeit

1 / 29
Vom Hobbit zum Hipster: Lionel Messi im Wandel der Zeit
Lionel Messi betritt im Sommer 2005 erstmals die grosse Fussballbühne. Bei der U20-WM schiesst er Argentinien mit sechs Toren und Schulbuben-Frisur zum Titel.
quelle: x00175 / © reuters photographer / reuter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Lakers verlieren bald ihren besten Schweizer Verteidiger
Die erstaunlichen Lakers verlieren nicht nur das Prestige-Spiel gegen die ZSC Lions (1:3). Sie müssen nächste Saison auch auf Mika Henauer (25), ihren besten Schweizer Verteidiger, verzichten. Ein sträfliches Versäumnis des sonst recht tüchtigen Sportchefs Claudio Cadonau.
Die ZSC Lions besiegen die Lakers zwar 3:1 und geraten erst in der Schlussphase noch ins Wanken. Erstaunlich: Die Lakers haben in dieser Partie die bessere Spielkultur als der Meister und entthronte Champions-League-Sieger. Sie tragen Sorge zum Puck, spielen ruhig und präzis und der schwedische Stürmer Malte Strömwall ist durchaus eine Antwort der Lakers auf Denis Malgin. Aber auf den letzten Metern vor Simon Hrubec fehlen eine Prise Biss, Geradlinigkeit und Glück. Der ZSC-Goalie ist der Matchwinner. Die ZSC Lions gewinnen am Sonntagnachmittag im biederen und abgesetzten spielerischen Werktags-Gewand.
Zur Story