Sport
Schaun mer mal

Krake Paul hat längst ausgedient. Der neue Wahrsager ist «Titte Teresa» – mit viel Aufsehen, aber wenig Erfolg

Teta Teresa versucht sich als Wahrsagerin.
Teta Teresa versucht sich als Wahrsagerin.screenshot: Youtube

Krake Paul hat längst ausgedient. Der neue Wahrsager ist «Titte Teresa» – mit viel Aufsehen, aber wenig Erfolg

24.06.2015, 12:0824.06.2015, 19:06

In Südamerika beginnt in der Nacht auf morgen (Schweizer Zeit) mit den Viertelfinals die heisse Phase der Copa America. Wobei: Heiss war es schon vorher. Auch im übertragenen Sinn. Der Internet-TV-Sender «Desnudando al Noticia» (das Pendant zu den «nackten News») hat nämlich mit Model Ángela García den Vogel abgeschossen.

Die schöne Venezolanerin klebte vor den Gruppenspielen jeweils die Landesflaggen der beiden Teams auf ihre Nippel, dann liess sie zu Reggaeton ihre Brüste wackeln – die Flagge, welche länger oben bleibt, bestimmt den Sieger. Zu kompliziert? Hier die Videoerklärung:

Chile besiegt Boliven, sagte Teta Teresa – und Chile siegte 5:0. YouTube/Teresa la teta

Begriffen? Dann kannst du nach unten scrollen. Ansonsten hier ein zweiter Erklärungsversuch mit GIFs:

1. Je eine Flagge pro Brust:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild:

2. Dann werden die Brüste gewackelt:

Animiertes GIFGIF abspielen

3. Immer schön feste:

Animiertes GIFGIF abspielen

4. Und gleichmässig:

Animiertes GIFGIF abspielen

5. Bis eine Flagge abfällt (Remis gibt's auch, wenn's zu lange dauert):

Animiertes GIFGIF abspielen

6. In diesem Fall gewinnt Venezuela. Die Voraussage war allerdings falsch:

Animiertes GIFGIF abspielen

«Teta Teresa» (Titte Teresea) ist, wie gerade gesehen, nicht unfehlbar. In der Vorrunde sagte sie immerhin acht Partien richtig voraus, aber auch sieben falsch. Von drei Partien haben wir leider kein Video gefunden. Vor den Viertelfinals fehlen die Vorhersagen der Brüste noch.

Die Aktion wird logischerweise nicht nur positiv aufgenommen. In sozialen Netzwerken wird heftig darüber diskutiert, der Aufschrei ist gross. Das sei doch alles respektlos gegenüber Frauen. Wir können das verstehen und wünschen uns, dass Eringerkuh Anastacia für uns die Super-League-Saison 2015/16 vorher sagt, denn im Gegensatz zu Teta Teresa war diese bisher ohne Fehl und Tadel:

(fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Patrick Fischer – ein Hockey-Indianer auf dem «Hünggigütsch»?
Die Frage, ob Eishockey-Nationaltrainer Patrick Fischer (50) bleibt oder nicht hat in Tampere hohen Unterhaltungswert. Eine interessante Parallele zu seinem fast gleichaltrigen Fussball-Amtskollegen Murat Yakin (51).
Normalerweise wird der Nationaltrainer nach einem Spiel zum Spiel und Spielern befragt. Erst recht im November oder Dezember, wenn das Verbandsleben noch ein beschauliches ist. Ob Sieg oder Niederlage im Rahmen der «Euro Hockey Tour» gegen Finnland, Schweden und Tschechien ist dem Eishockey-Publikum eigentlich einerlei.
Zur Story