22.03.2016, 07:2622.03.2016, 07:26
Standard Lüttich ist zum siebten Mal belgischer Cupsieger geworden. Am Sonntag schlug der Traditionsklub im Final den Club Brugge mit 2:1. In die Schlagzeilen gerät das Ereignis jedoch nicht wegen des Resultats, sondern wegen der Feier. Als Standard-Captain Adrien Trebel den Pokal in die Höhe stemmt, zieht ihm ein «Kollege» die Hose runter. Wenigstens trägt er eine Unterhose. So feiert Trebel trotzdem weiter, mit einer Hand am Kübel und mit der anderen am Hosenbund. (ram)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Obwohl er wohl kaum in den Kampf um den Gesamtsieg bei der Tour de France eingreifen kann, dürfte Remco Evenepoel bald einen der bestdotierten Verträge in der Geschichte des Radsports unterschreiben. Die Hintergründe.
Als Remco Evenepoel am Montag im letzten von insgesamt sieben Anstiegen im französischen Zentralmassiv das Tempo erhöhte, würdigte ihn Tadej Pogacar im Maillot jaune nicht einmal eines Blickes. Scheinbar unbeeindruckt liess er den Belgier ziehen, während sein Rivale Jonas Vingegaard wie ein Schatten an seinem Hinterrad hing.