Sport
Schaun mer mal

Hat Carvajal den Suarez gemacht? «Ich habe niemanden gebissen»

Hat Carvajal den Suarez gemacht? «Ich habe niemanden gebissen»

15.04.2015, 07:5215.04.2015, 11:07
Mehr «Sport»

Atléticos Mario Mandzukic muss im gestrigen Madrid-Derby einiges einstecken: Erst wird er nach einem Ellbogen-Schlag von Sergio Ramos blutüberströmt zur Pflege vom Platz delegiert, kurz nach seiner Rückkehr kassiert er den nächsten Hieb, diesmal von Dani Carvajal.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: offside

Zum grossen Ärger des Kroaten kommen beide Übeltäter von Real ungeschoren davon. Bei Ramos' unbeabsichtigtem Einsteigen nachvollziehbar, bei Carvajal umso erstaunlicher: Die TV-Bilder machen den Anschein, als ob der kleine Spanier Mandzukic vor seinem Schlag in den Arm beisst.

Hat Dani Carvajal Mario Mandzukic gebissen?

Mit dieser Anschuldigung konfrontiert, streitet der Aussenverteidiger in einem Tweet alles ab:

Da kommen natürlich Erinnerungen an die WM hoch, als Uruguays Luis Suarez im Gruppenspiel gegen Italien Giorgio Chiellini seine Beisserchen in die Schulter rammt – nicht zum ersten Mal.

Die CL-Viertelfinalpartie zwischen den beiden madrilenischen Klubs ist mit einem torlosen Remis ausgegangen. Ob Carvajals Aktion noch Sanktionen seitens der europäischen Fussball-Union nach sich ziehen wird, ist noch unklar. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Es kommt zum Duell mit Odermatt: Hirscher gibt Comeback als Holländer
Marcel Hirscher kehrt in den Ski-Weltcup zurück. Der achtfache Gesamtweltcupsieger aus Österreich wechselt dazu die Nation.

Fünf Jahre nach seinem Rücktritt wagt Marcel Hirscher ein Comeback. Die Präsidentenkonferenz des Österreichischen Skiverbands (ÖSV) stimmte seinem Antrag zu, die Nation wechseln zu dürfen. Hirscher plant, für die Niederlande zu starten, die Heimat seiner Mutter.

Zur Story