Sport
Schaun mer mal

Oben ohne singend – Odermatt und Sarrazin lassen es in Kitzbühel krachen

epa11089603 (L-R) Florian Schieder of Italy, Cyprien Sarrazin of France and Marco Odermatt of Switzerland pose in the finish area during the Men's Downhill race at the FIS Alpine Skiing World Cup ...
Da waren sie noch angezogen: Cyprien Sarrazin (links) und Marco Odermatt.Bild: keystone

Oben ohne singend – Odermatt und Sarrazin lassen es in Kitzbühel krachen

21.01.2024, 11:4521.01.2024, 17:31
Mehr «Sport»

Die Hahnenkamm-Abfahrt auf der Streif in Kitzbühel ist legendär und genauso legendär sind die Siegerpartys im lokalen Pub The Londoner.

Nach seinem zweiten Rang wurde der Schweizer Marco Odermatt dort zum Feierbiest. Der Führende im Gesamtweltcup sang oben ohne gemeinsam mit seinem französischen Bezwinger Cyprien Sarrazin die Schweizer Nationalhymne:

Unmittelbar nach dem Rennen war Odermatt noch enttäuscht. Er hatte eine starke Fahrt gezeigt, doch der entfesselte Sarrazin schlug ihn um fast eine Sekunde. Nach dem Triumph am Freitag doppelte der Franzose nach. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die meisten Siege im Ski-Weltcup
1 / 28
Die meisten Siege im Ski-Weltcup
Seit 1967 werden Skirennen im Rahmen des Weltcups ausgetragen. Diesen Fahrerinnen und Fahrern gelangen mindestens 30 Siege.
quelle: keystone / gian ehrenzeller
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So feierte Jack Grealish den Triple-Sieg von Manchester City (Spoiler: feucht-fröhlich)
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tsherish De Love aka Flachzange
21.01.2024 12:16registriert September 2020
Schön dass die Fahrer gemeinsam Party machen. Weniger schön, dass irgend jemand dies posten muss.
2406
Melden
Zum Kommentar
avatar
Koukla
21.01.2024 12:16registriert Juli 2016
Es sei ihnen gegönnt. Aber ich glaube ich werde alt alles was ich denken kann war das früher schön als wir noch richtig blödsinn machen konnten ohne das am nächsten Tag die ganze Welt sehen konnte was wir getrieben haben. Ein Recht auf anonymen partyrausch für alle😛
2124
Melden
Zum Kommentar
17
Arne Slot kündet an: «Ich will Liverpool-Trainer werden» +++ Butscher übernimmt in Bochum

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story