DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«You fucking dove!» Zetterberg staucht Drouin für Schwalbe zusammen

31.03.2017, 10:2931.03.2017, 12:04
Video: streamable

Trotz seinem 900. NHL-Skorerpunkt hatte der Ex-Zuger Henrik Zetterberg gestern nichts zu lachen. Weil er mit Detroit in Tampa 3:5 verlor, haben sich die Red Wings endgültig aus dem Playoff-Rennen verabschiedet. Der Frust musste raus!

Als Zetterberg bei einem Rencontre hinter dem eigenen Tor Lightning-Torschütze Jonathan Druin im Gesicht traf und dieser theatralisch aufs Eis fiel, platzte dem 36-jährigen Schweden der Kragen. «You dive! You fucking dove!», stauchte er den 22-jährigen Tampa-Flügel zusammen. Bleibt zu hoffen, dass Zetterberg nach Ende der Regular Season nach Europa kommt und sich die «Flying Footballers» à la Arjen Robben oder Luis Suarez vorknöpft. (pre)

Montreal und? Diese Teams haben den Stanley Cup gewonnen

1 / 24
Rekordsieger Montreal und wer noch? Diese Teams haben den Stanley Cup gewonnen
quelle: ap
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ambri-Captain Fora soll nach Davos wechseln +++ Jakowenko und Lööv verlängern bei Biel
Kaum hat die neue Saison begonnen, arbeiten die National-League-Klubs bereits wieder an den Kadern für die Saison 2022/23.

Herber Verlust für Ambri-Piotta: Die Tessiner verlieren auf die kommende Saison hin wohl Captain Michael Fora. Wie der «Blick» berichtet, hat der Verteidiger entschieden, sich dem HC Davos anzuschliessen. Eine Bestätigung des Transfers steht noch aus.

Zur Story