Sport
Schaun mer mal

Inler nennt es «Surfen», wir sagen: Planschen mit Freunden in einer Pfütze – aber grossartig ist's!

Spass im Nass

Inler nennt es «Surfen», wir sagen: Planschen mit Freunden in einer Pfütze – aber grossartig ist's!

26.07.2014, 15:2826.07.2014, 15:44
Der SSC Napoli verbringt seine Vorbereitung in Dimaro im Südtirol. Die Süditaliner werden dabei auch nicht von den massiven Regenfällen verschont. Doch ärgern nützt sowieso nichts, darum lieber das Beste daraus machen. Das denken sich auch José Callejon, Marek Hamsik und Gökhan Inler. Die drei rutschen nach der Trainingseinheit – unter grossem Jubel der anwesenden Zuschauer – in eine der Wasserlachen auf dem Feld. Inler schreibt dazu auf Twitter «Surfen in Dimaro». Wir würden es zwar nicht gerade als «Surfen» bezeichnen, aber Lust es dem Nati-Captain nachzuahmen hätten wir schon. (fox)Video: Youtube/ilDesk Quotidiano Indipendente
Inler (vorne) und Hamsik am plantschen.
Inler (vorne) und Hamsik am plantschen.Bild: sscnapoli.it
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der grösste Trade der Geschichte mit Gretzky macht aus der NHL ein Millionen-Business
9. August 1988: Eine verwegene Idee macht aus dem Eishockey-Sport ein riesiges Business. Ein windiger Geschäftsmann lotst mit Wayne Gretzky den grössten Star der Sportart nach Los Angeles. Der Trade gibt der NHL ein ganz neues Gesicht.
Bis in die 80er-Jahre hinein ist die National Hockey League eine kanadische Angelegenheit. Gewiss: Hin und wieder holt ein Team aus den USA den Stanley-Cup. Aber das Mass aller Dinge bleiben die Montreal Canadiens und die Edmonton Oilers. Eishockey ist ein beschauliches Geschäft. Nur zwei NHL-Stars verdienen mehr als eine Million Dollar: Wayne Gretzky und Mario Lemieux. Der Durchschnittslohn liegt bei 125'000 Dollar.
Zur Story