16.03.2015, 08:0016.03.2015, 10:55
Seit Beginn der neuen MLS-Saison spielt Innocent Emeghara in Kalifornien. In der zweiten Partie mit den San Jose Earthquakes trifft der Stürmer aus Winterthur zum ersten Mal – und wie! Emeghara zeigt, weshalb der Klub ihm rund eine Million Dollar pro Saison überweist. Er dribbelt sich vom Mittelfeld zum Strafraum, spielt mit einem Teamkollegen einen Doppelpass, schlägt im Sechzehner einen Haken und schlenzt den Ball dann zum 3:1 vorbei ins Tor. Was für ein Einstand! (ram)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Eigentore, späte Erlösung und grosse Emotionen: Italien zittert sich zu einem 5:4-Sieg gegen Israel und ist auf WM-Kurs. Fans empfehlen dem neuen Nationaltrainer ärztlichen Beistand.
Das 5:4-Spektakel gegen Israel in der WM-Qualifikation hat in Italien einen Wirbel der Emotionen ausgelöst. «Ein Wahnsinnssieg», jubelte die «Gazzetta dello Sport», vermerkte aber nach dem Zittern bis in die Nachspielzeit: «Was für ein Schrecken. Und was für Fehler.» Der «Corriere dello Sport» freute sich über «die Schönheit des Unerklärlichen» und fasste die Ereignisse im ungarischen Debrecen so zusammen: «Es ist ein Irrenhaus.»