Sport
Schaun mer mal

Messi und Jesus offenbaren bei Argentinien-Sieg Penalty-Schwächen

Ab ins Penaltytraining! Gabriel Jesus blamabel und Messi macht es auch nicht viel besser

15.11.2019, 20:4215.11.2019, 20:42

Beim Saudi-Arabien-Gastspiel des Südamerika-Classicos zwischen Brasilien und Argentinien ging vor allem in den ersten Minuten die Post ab. Gleich zweimal gab es eher zweifelhafte Elfmeter. Äusserst zweifelhaft war jeweils auch die Ausführung. Gabriel Jesus machte mit seiner Mischung zwischen einem Panenka und einem Pass keine gute Figur:

Video: streamja

Und auch Messi machte es wenige Minuten später nicht viel besser. Der Kapitän der Argentinier konnte den schwachen Elfmeter mit seinem Nachschuss aber immerhin noch ausbügeln und traf so zur Führung für Argentinien:

Video: streamja

Es blieb bis zum Ende der Partie beim einen Treffer Messis, womit die Argentinier das Prestigeduell mit 1:0 für sich entscheiden konnten. (ype)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Stadien der WM 2022 in Katar
1 / 18
Alle Stadien der WM 2022 in Katar
Lusail Iconic Stadium in Lusail – Kapazität: 86'250 Zuschauer – 2022 eröffnet.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Deshalb hasst der Chef Hausschuhe im Büro
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unfaires Publikum und «eine Ratte» als Gegner – Tennis in Paris sorgt für grosse Emotionen
Das ATP-Masters-Turnier in Paris schreibt einmal mehr seine eigenen Geschichten. Weltnummer 1 Carlos Alcaraz scheiterte bei seinem ersten Auftritt in der französischen Hauptstadt am überraschenden Briten Cameron Norrie. Jannik Sinner kann damit den Platz an der Spitze der Weltrangliste mit dem Turniersieg zurückholen.
Zur Story