Sport
Schaun mer mal

Nick Blackmann trifft für den FC Reading gegen Hull City

Hacke, Hacke, Abschluss, Tor – englischer Zweitligist Reading zeigt Tiki-Taka vom Feinsten

19.12.2015, 10:1219.12.2015, 12:33
Mehr «Sport»
streamable

Der englische Fussball ist nichts für Feinschmecker? Denkste! Was der FC Reading im Spiel der zweithöchsten englischen Liga gegen Hull City zeigt, würde sogar den FC Barcelona vor Neid erblassen lassen. In der 29. Minute spielen die «Royals» einen Angriff über rechts. Der Ball kommt zum Tschechen Matej Vydra, der den Ball mit der Hacke zu Oliver Norwood weiterleitet. Dieser spielt wiederum per Hacke weiter auf Nick Blackman, welcher eiskalt zum 1:0 abschliesst. Am Ende muss sich Reading trotz der Traumkombination mit 1:2 geschlagen geben. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Verstappen in Imola nicht zu schlagen – Hamilton knapp am Podest vorbei
    Max Verstappen gewinnt zum vierten Mal in Folge den Grand Prix der Emilia Romagna. Der Niederländer im Red Bull siegt in Imola vor dem Engländer Lando Norris und dem Australier Oscar Piastri in den McLaren.

    Die erste vorentscheidende Szene spielte sich im Autodromo Internazionale Dino e Enzo Ferrari kurz nach dem Start ab. Verstappen überholte in der zweiten Kurve den aus der Pole-Position gestarteten Oscar Piastri im anderen McLaren und legte gleich einmal einige beruhigende Meter Distanz zwischen sich und seinen ersten Verfolger.

    Zur Story