Sport
Schaun mer mal

Demütigung des Gegenspielers in höchster Kunstform

Demütigung des Gegenspielers in höchster Kunstform

07.06.2015, 15:0207.06.2015, 15:22

Dass Jay Bothroyd seine fussballerische Ausbildung bei Arsenal genoss, sieht man bei dieser fantastischen Einlage des Engländers für den japanischen Zweitligisten Jubilo Iwata. Der 33-jährige Stürmer vernascht seinen Gegenspieler von Zweigen Kanazawa wie (der junge) Hugh Hefner seine Häschen. Danach schoss Bothroyd noch einen Treffer – seinen sechsten in den letzten acht Spielen – und führte so sein Team zu einem 2:1-Erfolg. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Davos verliert erstmals daheim— Fribourg holt zweiten Sieg gegen Lugano
Der HC Davos kassiert im 13. Heimspiel der Saison die erste Niederlage. Die Bündner verlieren gegen Ambri-Piotta 4:6. Fribourg-Gottéron gewinnt auch das zweite Saisonduell gegen Lugano 4:0.
Dass Ambri dem HCD die erste Niederlage vor heimischem Publikum in der laufenden Meisterschaft beifügte, entbehrte nicht einer gewissen Logik. Die Leventiner feierten den sechsten Sieg in Serie in Davos und den achten in den letzten neun Duellen mit den Bündnern.
Zur Story