Sport
Schaun mer mal

Hockey kurios: ZSC-Baltisberger verhindert Tor des eigenen Teams mit der Nase

Hockey kurios: ZSC-Baltisberger verhindert Tor des eigenen Teams mit der Nase

11.04.2015, 21:4412.04.2015, 08:11
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: SRF

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Die ZSC Lions mühen sich gegen den HC Davos ab, um in der Playoff-Finalserie auf 2:3 Siege zu verkürzen. Es gelang nicht, die Zürcher verloren 0:3 und den Meistertitel an die Bündner. Hier geht's zu den drei Toren.

Die bislang vielleicht kurioseste Szene der ganzen Saison war in Spiel 5 jene mit Chris Baltisberger in der Hauptrolle. Der 23-jährige Stürmer der ZSC Lions verhinderte ein Tor des eigenen Teams, weil er sich von Davos-Verteidiger Beat Forster das Gesicht auf den Puck drücken liess und die Scheibe deshalb nicht ins Tor gelangte. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Harter Aufprall nach Überraschungssieg – die Hockey-Nati wird von Schweden deklassiert
Herber Rückschlag für das Schweizer Nationalteam: Nach dem Auftaktsieg gegen Finnland geht das zweite Spiel der Euro Hockey Tour in Tampere gegen Schweden deutlich 3:8 verloren.
Vor allem defensiv konnten die Schweizer nicht an die starke Leistung am Donnerstag gegen den Gastgeber anknüpfen. Im Mitteldrittel musste man innert 13 Minuten vier Gegentreffer vom 2:2 zum 2:6 einstecken. Damit bleibt es dabei: Auch bei der vierten Teilnahme an der Euro Hockey Tour gelingt es den Schweizern nicht, ihre ersten beiden Spiele zu gewinnen.
Zur Story