Sport
Schaun mer mal

Herzallerliebst! Der FC Thun bedankt sich für Fan-Spende von 150'000 Franken und düst dann ab an die Sonne

Ade, Merci!
Ade, Merci!

Herzallerliebst! Der FC Thun bedankt sich für Fan-Spende von 150'000 Franken und düst dann ab an die Sonne

15.01.2015, 20:0815.01.2015, 20:09
Mehr «Sport»
Die Finanzabteilung des FC Thun ist traditionell nicht gerade auf Rosen gebettet. Besonders während der Winterpause, wenn keine Einnahmen generiert werden können, rauchen im Berner Oberland die Köpfe. Eine Gruppe von Fussballfans hat deshalb den Verein «Härzbluet für üse FC Thun» gegründet und via Social Media Spenden gesammelt. So sind nun 150'000 Franken zusammengekommen. Wie sich Denis Hediger und seine Kollegen vor dem Abflug ins Trainingslager dafür bedanken, ist wirklich herzallerliebst. (dux)video: youtube/FC Thun
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zoff mit Shaqiri? So reagiert FCB-Trainer Magnin auf die Kritik
Die Kritik war schon relativ deutlich, die Xherdan Shaqiri nach dem 1:1 des FC Basel gegen den FC Kopenhagen an seinem Trainer äusserte. «Wir wussten, dass der Verteidiger schon Gelb hatte, da muss man vielleicht anders reagieren und ihn rausnehmen», sagte er bei Blue. Der Grund für die Aufregung war der Platzverweis gegen Jonas Adjetey in der 82. Minute wegen eines taktischen Fouls. Damit fehlt der ghanaische Innenverteidiger im Rückspiel der Champions-League-Playoffs.
Zur Story